Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Munteres Möbelrücken

16.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Munteres Möbelrücken

    Kennt Ihr das auch ?

    In regelmässigen Abständen, bei einem länger, bei nem anderen kürzer....kommt es wieder durch :

    Das Kribbeln des Ummöblierens......Möbelrückens, Umstellens, Chaos verbreitens..... (im letzeren bin ich sowieso Fachfrau :-P )

    Und jetzt bin ich seit 2 Abenden dabei, nach und nach unsere Zimmer zu bearbeiten. Weiss auch nicht, ist irgendwie positives abreagieren oder so. Und gleichzeitig freut man sich, wenn es wieder anders aussieht und man Luft hat. Bilder kann ich nur über Umwege zeigen (CD), da mein Modem im PC zu Hause putt ist. *knurr*

    Bei den schweren Sachen hilft Espen natürlich (solange ich sie nicht selbst geschoben kriegen sollte), sonst geht er der "Baustelle" geflissen aus dem Weg.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *g*

    so geht es mir auch hin und wieder. Ich raeume gerne mal 'was um und aendere etwas. Macht mehr Spass als nur das langweilige Staubwischen und Durchputzen.

    Maenner leiden darunter aber doch immer irgendwie. Mein Paps flucht immer wenn meine Mutter alles umraeumt...Umraeumaktionen IN Schraenken sind dabei auch ganz uebel.


    und nach Mario Barth...geht man mit Frauen einkaufen, koennen sie die Tuete mit der 3g Seidenunterwaesche nicht tragen, ist man mal einen Tag lang nicht zuhause werden ganze Massivholzschraenke von A nach B getragen....

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    *lach*....Mario Barth hat ja so recht......obwohl, ich hab noch nie Seidenunterwäsche gekauft *kopfkratz*

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Kerstin,

    jaja solche Phasen kenne ich auch nur zugut!!!
    Und es tut immer soooo gut mal das ganze Heim umzuräumen...
    Leider ist das hier bei uns in der Wohnung sehr schlecht, weil wir wegen den Dachschrägen doch sehr gebunden sind...
    Aber was zu ändern ist das wird auch hier desöftern mal verschoben Und das wie Claudi auch schon schrieb ganz zum Leid meines Mannes, der solchen Aktionen nie versteht...
    Er versteht auch nicht, das jedes mal wenn wir einkaufen sind ich immer wieder irgendwelches neues Dekozeugs brauche, obwohl mein Schrank bald voll ist...

    Als ich noch mein Jugendzimmer hatte habe ich bestimmt bald monatlich was umgestellt....

    Ganz zu schweigen von den 6 Betten die ich in der Zeit hatte....


    LG Vanessa

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich hab das wohl mit der Muttermilch aufgesogen........denn meine Mutter ist auch so ein Umräum-Fall. Da kam ich manchmal von der Schule zurück..und mein Zimmer war weg.

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Ich hab das wohl mit der Muttermilch aufgesogen........denn meine Mutter ist auch so ein Umräum-Fall. Da kam ich manchmal von der Schule zurück..und mein Zimmer war weg.
    hihi, so ging es mir auch! Das war lustig.

    Ich darf ja auch bald alles umräumen....siehe Ticker!

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oh ja, ich räume auch gern um. Glücklicherweise ist mein Mann da immer dabei und macht gern mit. Ich fange zwar immer an, aber er diskutiert sehr bereitwillig die Vor- und Nachteile der Position der Bücherregale und wie man es besser machen könnte. Hat er wohl von seiner Mutter geerbt.

    LG Ellen

  8. #8
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben vor ca. 3 wochen wohn- uind schlafzimmer getauscht, im anschluss den flur umgestellt, dann hab ich die alte küche neu foliert (in dieser wohnung gibts keine enue küche mehr) und will die küche auch noch weiter verändern ;-)

    wenn ich damit fertig bin, fang ich wieder im wohnzuimmer an *lol*

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben bei der letzten großen Aktion das Arbeits- und Schlafzimmer getauscht. Mittlerweile würde ich gerne wieder zurücktauschen
    aber ich halte mich zurück und hoffe, dass wir im Herbst sowieso eine Neue Wohnung finden, dann muss ich mich nicht mehr jetzt austoben.

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    das kenn ich ;-)
    hatte das schon als teenager, musste auch immer wieder umdekorieren, möbel umstellen usw... mach das heute noch gerne... mein mann lacht nur und macht gezwungenerweise mit :-)
    erst vor kurzem war das sofa wieder dran ....
    und nach der hochzeit die küche... wird neu gestrichen und ein kleiner essplatz kommt rein...
    und wenn man schon mal beim streichen ist..... la la la......

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige