Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Mond-Kissen von Theraline

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Mond-Kissen von Theraline

    Hallöchen,

    ich hab mir vor 2 Jahren mal das Wellnesskissen mit Mikroperlenfüllung von TCM gekauft und finde es einfach super. Leider gabs das seitdem nicht mehr und da mein Göttergatte mir das Kissen ständig klaut bin ich auf der Suche nach einem zweiten Kissen mit Mikroperlenfüllung.

    durch Zufall bin ich auf den Mond von Theraline gestoßen. Hat da jemand Erfahrung mit?

    http://www.babywarenhaus.de/shop.php...d1c186e55d39b0

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mond-Kissen von Theraline

    Keiner?

    Habs mir gestern Abend dann doch mal bestellt. Ging leider nur mit Vorkasse. Hab gleich bezahlt und heute früh schon die Bestätigung gehabt, dass es auf dem Weg zu mir ist. Ging echt fix.

    LG
    Anik

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mond-Kissen von Theraline

    Vor nicht all zu langer Zeit (ca. 1/4 Jahr) gabs bei TCM wieder eines, das Hüggli. Ich habs durch Glück hier übers Forum noch bekommen und finde es superklasse.

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mond-Kissen von Theraline

    Sind das nicht eigentlich Stillkissen...

    Viel Spaß damit!!!

    LG Cosima

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mond-Kissen von Theraline

    Hab ich auch im Nachhinein gesehen aber auf ner anderen Seite hab ich gelesen, dass man damit auch herrlich rumgammeln kann. So kam ich erst auf diesen Mond. Hab mir dann nur den günstigsten Anbieter rausgesucht.
    Also erst wird es auf der Couch als normales Gammel-Kissen eingeweiht und dann irgendwann mal als Stillkissen.

    Hol es übrigens gleich ab von der Post. Der irre Postbote meinte am Samstag um 8.30 Uhr wie wild klingeln zu müssen aber da war ich noch am schlummern.

Ähnliche Themen

  1. Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne...
    Von sunrise im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige