Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Möbel kombinieren...

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Möbel kombinieren...

    Hm... nö leider nicht *rotwerd*

    Dachte schon an das Gäste-/Arbeitszimmer (soll erst mal da sein, wo das Schlafzimmer ist - wir haben dann eins der drei Kinderzimmer)... Dort müsste der Computer untergebracht sein, dazu eine Schlafcouch... und den dann da rein... aber dann sieht man den ja auch kaum bis gar nicht...

    Ich hab leider auch noch keine Maße... sonst könnte ich schon im Haus durchlaufen und überlegen *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Möbel kombinieren...

    hmm,wäre ja schade wenn man den Schrank nicht sehen kann aber,wenn es nicht anders geht würde ich das Gäste-Computerzimmer so in dem Stil einrichten wie der Schrank ist

  3. #13
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Möbel kombinieren...

    mit so einem ähnlichen Gästebett

    http://cgi.ebay.de/altes-Bauernbett_...ayphotohosting

  4. #14
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Möbel kombinieren...

    ...

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möbel kombinieren...

    ich liebe auch so alte schränke, habe selbst einen im wohnzimmer stehen. würde ihn auch bei euch ins wozi stellen(wenn man aus em essbereich rausgeht, links an die wand), oder wie Lena schreibt...an der wand zur Treppe. da wohl eher und dann geschirr und gläser etc. reinstellen.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möbel kombinieren...

    Ich habe auch ein paar Schätzchen im Haus verteilt und Finde ichs ersten Vorschlag gut!

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möbel kombinieren...

    Ich stimme auch für Nadines Vorschlag. Der Schrank scheint etwas größer zu sein, wenn Du davon etwas haben willst, stell ihn so frei wie nur möglich an eine sonst leere Wand.

    Bei mir zu Hause ist auch immer alles aus sehr alt und neu zusammengewürfelt. Die Holztöne sollten zueinander passen, sonst probier einfach aus. Wirklich zu diesem Stil passende weitere alte Möbel könnten arg tantig aussehen (und sehr teuer sein, falls man überhaupt so etwas findet), ich würde eher etwas klassisches schlichtes dazu wählen, vielleicht sogar weiße Möbel, klare Linien, kaum Farben - das hebt den schönen Schrank noch hervor.

    LG Anja

  8. #18
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Möbel kombinieren...

    Hallo Marina,

    ich hatte auch als erstes an den Platz im Esszimmer vor der Treppe gedacht. Aber Ich´s Vorschlag den Schrank an die Wohnzimmerwand zu stellen finde ich doch besser. Dort hat er eine größere Fläche um zu wirken. Wir sind auch eher Modern eingerichtet, habe aber trotzdem so einige alte Stücke mit in die Räume integriert. Wir haben eher klare, eckige Formen (eckiges Eckrattansofa im Wohnzimmer Rattanstühle im Esszimmer sind auch eher eckig) und auch haben wir versucht nicht zu viele Farben in den Räumen zu haben. Ich denke sonst kann es leicht unruhig wirken.

    Viel Spass beim Planen. Euer Haus gefällt mir übrigens sehr gut!

    LG Steffi

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Möbel kombinieren...

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Wirklich zu diesem Stil passende weitere alte Möbel könnten arg tantig aussehen (und sehr teuer sein, falls man überhaupt so etwas findet), ich würde eher etwas klassisches schlichtes dazu wählen, vielleicht sogar weiße Möbel, klare Linien, kaum Farben - das hebt den schönen Schrank noch hervor.

    LG Anja

    Das finde ich auch. Ein komplettes Esszimmer würde ich niemals mit Mögeln in dem Stil einrichten. Das sieht doch dann einfach nur aus wie von Tante Emma geklaut, weil man kein Geld für was Neues hatte .

    Deshalb schließe ich mich Anja an!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Möbel kombinieren...

    Links die Wand im Wohnzimmer... Das hört sich gut an! Ich glaub, da werden wir es ausprobieren... Mal sehen, wie der da wirkt...
    Wohnzimmerschrankwand, die wir haben, sollte an die Wand rechts hinkommen... Und Couchgarnitur haben wir eh' noch nicht (bzw. ist unsere schon reichlich abgenutzt), da können wir mal schauen, ob wir was finden, was zu beidem passt...

    Danke für eure Ideen!

    LG, Marina

    P.S. und ich weiß jetzt schon, was ich in dem Schrank verstauen werde... bzw. einen Teil von dem Schrank füllen wir damit *lach* Da kommen wichtige Unterlagen/Ordner rein, die die Kinder auf keinen Fall in die Finger kriegen dürfen... Den kann man nämlich abschließen... Ansonsten wohl Geschirr, oder so...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche was zum Kombinieren
    Von jumi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Möbel lasieren
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Alt & neu kombinieren! :-) Update: Foto Kronleuchter
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige