Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: ⫸ *Mels* Küche - Wandspruch #82

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Küchenrenovierung - Plan eingescannt

    mel, für meine paar teile haben zwei mann über 10h gebraucht!
    das ist eine sockelleiste. entweder tauscht man die aus, oder setzt sie davor. schick, ne?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Küchenrenovierung - Plan eingescannt

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    das ist eine sockelleiste. entweder tauscht man die aus, oder setzt sie davor. schick, ne?!
    Nicki, hast Du das schon gesehen? http://www.naber.de/index.php?id=unt...ten&no_cache=1
    Bei Naber gibts auch eine LED-Leuchte für den Sockel. Sieht auch klasse aus! Habe nur leider keinen Preis dazu!

  3. #43
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Küchenrenovierung - Plan eingescannt



    Was wir befürchtet hatten ist eingetreten! Die Küchenleute waren heute da und müssen morgen wiederkommen. Wir haben zu kurze Arbeitsplatten, falsch gebohrte Glastüren und und und!

    Das haben wir ja fast befürchtet. Na prima! Wird wohl noch ein Weilchen dauern bis wir eine tolle Küche haben!

    Lg, Mel

  4. #44
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Küchenrenovierung - Plan eingescannt

    wenn doch bei so bauvorhaben mal alles glatt gehen würde...

    lg, besita

  5. #45
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Küchenrenovierung - Plan eingescannt

    Oh mann, Du tust mir leid. Hoffentlich habt Ihr es bald geschafft. Bin schon auf die Bilder gespannt.

    Marlene

  6. #46
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Küchenrenovierung - Plan eingescannt

    Oh nein! Wie konnte das denn passieren?
    War vorher keiner da und hat ausgemessen?

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Küchenrenovierung - Plan eingescannt

    Na das ist nun aber wirklich ärgerlich!! Und ich hatte mich doch schon so auf Bilder gefreut

    Aber, das Schlimmste ist geschafft!!

    LG!
    Jule

  8. #48
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Küchenrenovierung - Plan eingescannt

    das tut mir echt leid. da würde ich gleich zum verkäufer maschieren und fragen, wie er sich das jetzt vorstellt. vielleicht ist eine wiedergutmachung drin. h
    hattet ihr niemanden vom küchenstudio da, der den raum vermessen hat?

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Küchenrenovierung - Plan eingescannt

    Liebe Mel,

    oh no, das ist mehr als doof und ärgerlich!!

    Das ist Freunden von uns auch passiert, da wurde die Küche falsch ausgemessen worden, jetzt bekommen sie ihr Fenster nicht mehr auf und die ganze Küche muss nochmal abgebaut werden...

    Sie haben aber auch einen großzügigen Gutschein von WMF rausgehandelt, davon haben sie sich dann neu ausgestattet *g*!

    Hoffe, das geht jetzt alles glatt und wird schnell behoben, damit ihr dann bald Freude an Eurer neuen Küche habt!

    LG

    *chen

  10. #50
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Küchenrenovierung - Plan eingescannt

    Juhu - unsere neue Küche ist drin und die Monteure sind weg!

    Leider ist noch nicht alles fertig. Wir bekommen zwei neue Arbeitsplatten, eine Rückwandverkleidung fehlt, die Verkleidung für unser Fensterbrett fehlt und die Glastüren haben die falschen Bohrungen und natürlich die falschen Griffe. Wir wollten keine Stangengriffe, sondern die gleichen wie die der Schubkästen.

    Ach ja und Kühlschrank/Gefrierer haben wir auch noch keinen. Laut Küchenstudio gibts Lieferschwierigkeiten. Aber wir haben ja schon im November bestellt. Da fragt man sich wirklich! ?)

    Alles in allem sind wir aber hoch zufrieden mit dem Endergebnis. Hier und da fehlt natürlich noch die Deko (Schriftzug auf der Wandverkleidung, Vorhänge, Barhocker, Fußleisten etc.) und die Fehler müssen natürlich noch ausgebügelt werden. Aber wir können nun wieder kochen und die neue Küche auf uns wirken lassen! Ist ja doch immer schwierig sich alles so zusammen vorzustellen.

    Nun hoffen wir mal, daß die Restarbeiten zügig über die Bühne gebracht werden können und unser Kühlschrank bald hier auftaucht. Wir hatten wirklich klasse Monteure da, sonst hätten wir wahrscheinlich die Krise gekriegt. Aber die haben das Beste draus gemacht und sich reingehängt!

    Ich habe für Euch natürlich ein paar Bilder gemacht, werde dann aber nochmal welche einstellen, wenn alles fertig ist. Nur für Euren ersten Bilderheißhunger!

    LG, Mel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winzige Küche
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  3. erste fotos von mels kränzen und hochzeit..UPDATE BERICHT
    Von Balimel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige