Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132

Thema: ⫸ mein HausThread -- #95 neue Fotos (+ Bilder Simon)

12.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    die neue version finde ich klasse! viel besser wegen der spüle...

    lg sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Ich finde die neue Version auch deutlich praktischer ;-)

    LG
    Anja

  3. #33
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    ich glaube ich brauche nicht zu schreiben dass ich es auch besser finde, oder? ;-)
    was würdet ihr denn zahlen? segmüller?

    und danke für die daumen, es tut sich gaaaaaaar nix hier :-(

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Hallo Birgit,

    das Häuschen sieht echt nett aus
    Das mag ich mir auch mal live anschauen, wenn ich darf

    Die zweite Küchenlösung finde ich auch schöner u. praktischer. Und insgesamt sehr schön!


    Lg, Dani

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    die neue Variante ist viel besser, ich würde über dem Ofen so hoch wie möglich Schränke wollen, bei uns ist über der Mikrowelle noch ein Fach. Kommt man nicht so gut ran, aber ich vertaue dort halt Dinge die ich nicht täglich brauche.
    Ginge daneben anstatt des Hängeschrankes nicht auch so ein Rolladenschrank, damit wäre der Platz auch noch besser ausgenutzt.

    hier sind man unsere
    http://picasaweb.google.com/lh/photo...eat=directlink

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    euer haus sieht wirklich schnucklig aus.
    die zweite küchenvariation gefällt auch mir besser (c:

  7. #37
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Ein schönes Häuschen habt ihr da und die Nachbarschaft ist für Simon bestimmt der Renner!

    Mir persönlich gefällt auch die 2. Variante besser. Da lässt es sich bestimmt wesentlich bequemer und effizienter arbeiten! Optisch fand ich deine Lösung wohl schöner. Aber ich würde mich wohl trotzdem für Nr. 2 entscheiden.

    LG
    Karina

  8. #38
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Schön dass ihr es auch so seht. Natürlich entscheide ich mich für Nr. 2, für so wenig mehr lasse ich den Komplett-Service nicht aus und habe dann bestimmt eine Traumküche. Bei Ikea bin ich mit den Arbeitsflächen nicht so glücklich gewesen - die Ausgesuchte ist der Hammer :-).

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    ich habe meiner küche damals auch entgegen gefiebert (c: 8wochen musste ich ohne auskommen. alles machbar.

  10. #40
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    ich hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt... :-)
    wir hatten ja auch beim segmüller planen lassen, und zum spaß sind wir zum küchenplaner/bauer gefahren weil ich interessehalber wissen wollte was eine küche vom schreiner kostet... und sie war billiger, bessere ecklösungen und einfach maßgenauer und SCHNELLER als die vom Möbelgiganten! Falls ihr die zeit habt, macht das unbedingt. Ich kann unseren echt total empfehlen, suuuuuuuuper markengeräte (halt vorjahresmodelle, aber halt echt günstig) und alles super gut. Ich geb dir gerne den Kontakt. Aber eine Küche sollte kein Kompromiss sein, denn ihr werdet die ein paar jahre haben!

Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kitty und der Neue, Sammy UD: Neue Bilder
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige