Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Thema: ⫸ mein HausThread -- #95 neue Fotos (+ Bilder Simon)

15.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Wir haben die weisse Hochglanzfront und als Arbeitsplatte Numerär Eiche. Den Backofen (Nutid ov9) , den Geschirrspüler und Kühlschrank haben wir von Ikea, das Kochfeld und die Abzugshaube nicht. Die Hauben von Ikea waren uns zu klein und zu laut- oder haben zu wenig Leistung gehabt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Glückwunsch zum Haus!

    Die Grundrisse sehen toll aus und die Küchenplanung ebenfalls. Viel Spaß bei allem was noch kommt und ich hoffe alles läuft so wie gewünscht!


    LG
    Emily

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Schön, das zu lesen!!! Toll, das freut mich wirklich für euch!!
    Haben sich die Probleme mit dieser Frau doch noch gelöst??


    Viel Spaß beim planen und herrichten!!

    LG Anja

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Auch von mir Glückwunsch zum Haus!!!!

    Gefällt mir super, da kann man echt viel machen. Und so nette Nachbarn;-).

    Übrigens: von mir aus sind es 30Minuten nach EBE .

    Weiterhin viel Spaß beim Planen und Werkeln
    wünscht

    susette

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Das ist ja mal ein schöner Thread!!!

    Super das sich das ganze nun doch noch geklärt hat! (oder so gut wie... ;-) )

    Deine Küchenplanung gefällt mir auch sehr gut! Ich hätte zwar den selben Einwand wie Anja bezüglich der Spühle gehabt, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es so wohl am besten...

    Viel freude noch am weiterplanen, bin schon gespannt wie es schlussendlich dann wird, es liegt dir ja aus einer Wohnung das beste rauszuholen!!!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie ich so etwas am besten machen kann? Rigips ist ja neben der Spüle bestimmt nicht so toll?!
    Es gibt ja diesen grünen Rigips, der extra für feuchte Räume ist . Wir haben den im Bad und der wurde dann noch mit so einem "Gummizeugs" gestrichen. Das soll "dicht" sein

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Glückwunsch zu "eurem" Haus.
    Ich kann mir das mit den rausgerissenen Wänden gerade noch nicht 100% vorstellen, bin aber schon auf mehr gespannt.
    Das mit der Küche ist echt mal ne andere Lösung, aber wenn Spüle und Geschirrspüler nebeneinader sind, sollte das ja auch gehen.

  8. #28
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Gestern waren wir dann doch noch bei einem großen Möbelgiganten und haben uns -eher spaßhalber- die Küche ausrechnen lassen.
    Die Dame war toll - sie fragte was ich haben wollen WÜRDE und die Preisvorstellung.
    Haben wollen würde ich in erster Linie einen Hochofen mit Pyrolysefunktion. Induktion? Muß nicht sein aber nice to have. Spülbecken: Kunststoff (gibt es bei Ikea nicht).

    Sie hat sich meine Planung angesehen und gesagt, sie dreht erstmal alles um. Und sie drehte und war bei meiner ursprünglichen Planung angelangt - allerdings natürlich mit dem entscheidenden Vorteil, dass die meißten großen Küchenhersteller mehr als nur die 0-8/15-Maße haben.

    Die geplante Küche ist an sich toll, und wie sie so schön sagte, im "High-End-Level" an Ausstattung. Sie kostet trotz Maßeinbauschrank an der kurzen Seite wg. Rohrschacht, Tip-On-Öffnung an den Rückschränken zum Esszimmer, Siemens-Geräte, 5er Induktionskochfeld, Inselhaube von einer anderen Firma (kenne ich nicht) und Großraumgeschirrspüler und Beleuchtung tatsächlich nur ein paar Hunderter mehr als die Ikea Küche!!

    Was mir allerdings nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Ecken nicht ausgenutzt werden können weil die Seiten zu kurz sind. Aber durch den Einbauschrank neben dem Kühlschrank gewinne ich wieder Stauraum.

    Entscheiden muß ich mich schnell, die Küchenfirma liegt jetzt schon bei Lieferzeit Anfang/Mitte April.


    Praktischer ist sie auf jeden Fall - optisch gefällt mir meine Version besser. Aber wiegesagt, die Spüle gegenüber vom Herd ist absolut Mist...

    Front ist Magnolie, Arbeitsfläche nennt sich Coco-Bolo, ein grob gemasertes warmes Holz.


    Ich habe die Küche mal im Ikea-Planer ungefähr nachgestellt (ohne Einbauschrank und Tip-Öffner - von den Maßen her passt es in etwa. Oberhalb vom Ofen ist noch ein Mikrowellen-Fach, allerdings geschlossen):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    hmm mir gefällt die neue variation besser....bei der IKEA Küche hast du da leeren Raum unter dem fenster und bei der neuen ist der mit ausgefüllt..was mir eben persönlich besser gefällt

  10. #30
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dann fang' ich mal an - MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Mir gefällt die neue Version auch besser, das sieht klasse aus. Wir haben ja auch eine Abtrennung zwischen Küche und Essbereich nur dass die Schränke zum Essbereich ein Stuück höher sind und das ist perfekt für das Geschirr.
    Ansonsten sind sich unsere Küchen ähnlich und wir kommen super aus mit Platz.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kitty und der Neue, Sammy UD: Neue Bilder
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige