Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Matratze - wie findet man die richtige?

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Matratze - wie findet man die richtige?

    ich habe uns vor etwa einem jahr neue matraten gekauft, aber im gegensatz zu meinem mann kann ich auf meiner nicht so gut schlafen. ich habe ständig nackenverspannungen und auch die der hüftbereich tut nach dem aufstehen manchmal weh.
    also, wie findet/ testet man die richtige matratze und wo habt ihr eure gekauft?

    liebe grüße
    wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich kann dir zu diesem Thema nur sehr ans Herz legen (vor allem, wenn du schon Schmerzen hast), geh mal zum Probeliegen in ein Wasserbettenstudio!
    Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, versuch eine Nacht darin zu schlafen.
    Ich würd mir nie wieder irgendwas anderes kaufen!

    LG Anja

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Mhhh kann es evtl. auch an der Einstellung eures Lattenrostes liegen?

    LG
    Daniela

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    steffi, bei mir hat gegen nackenverspannungen ein neues kopfkissen geholfen!
    also nicht so ein riesen ding, hab jetzt nur so ein "halbes" stützkissten für den nacken oder wie das auch heisst, hab seitdem keine probleme mehr und ich dachte erst auch, dass es an der matratze liegt !

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @anni
    ich habe schon ganz viele kopfkissen ausprobiert und immer das gefühl gehabt, dass die auch nicht so der hit waren. wobei ich tatsächlich auch ein neues brauche.

    @plitsch
    ich habe keine ahnung, wie man das lattenrost richtig einstellt?!

    @mimikatze
    das dumme ist, mein mann findet seine matratze ganz toll und will keinesfalls darauf verzichten. kennst du vielleicht ein matratzenladen, in dem man probeliegen kann?

    lg wichita

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard

    @ Wichita
    Das ist doch das Tolle an einem Wasserbett: Man kann - wenn man das denn möchte - auch nur eine Seite als Wasserbett haben und die andere mit einer ganz normalen Matratze.

    Aber ich wette, dein Mann wäre auf dein Wasserbett dann schon ganz schön neidisch

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Am besten schaust du dir dein Lattenrost mal an. Evtl. hast du ein, wo man die Härtegrade verstellen kann und da macht auch einiges an Schlafkomfort aus. Wir haben z.B. eins, da kann du über ca. 8 Leisten dann einstellen, ob du es eher härter, mittel oder weich haben möchtest. Dann sind auf den Leisten dann so Gummiverschieber, die das dann regulieren. Kann es irgendwie nicht besser erklären

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir haben orthopädische Matratzen. Die waren zwar sauteuer, aber ich bin froh, dass wir sie haben, denn wir schlafen herrlich darin! Von einem Wasserbett bin ich nicht so überzeugt, denn das unterstützt die Wirbel ja leider überhaupt nicht (z.B. wenn du einen krummen Rücken hast, wirst du auch im Wasserbett krumm liegen, weil es ja ständig nachgibt).

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    wir sind damals probegelegene. weiche matratze, harter lattenrost - oder weicher lattenrost mit harter matratze? alles fühlte sich anders an, und wir haben dann unseres gefunden. es kommt also nicht nur auf die matratze an. probeliegen würde ich auf jeden fall.

    lg sweety

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    wo seid ihr denn zum probeliegen gewesen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier findet man die Wichtelgruppe 1
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 236
  2. Hier findet man die Wichtelgruppe 2
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 327
  3. Wie findet man den richtigen Anwalt?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Wie finde ich eine gute ("die Richtige") Reinigung
    Von bastelsilke im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9
  5. Wie findet ihr die Einladungen?? NEUE FARBEN
    Von Francesca im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige