Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: ⫸ Matratze

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratze

    Wir haben uns vor 3 Jahren tempur Matratzen gekauft und sind sehr zufrienden.

    http://de.tempur.com/


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratze

    Aber die sind doch richtig teuer oder?

  3. #23
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Matratze

    Also die Tempur Matratzen die wir angeschaut haben lagen wie gesagt bei 1.200 Euro/Stk. und hätten damit unser Budget komplett gesprengt. Aber in ein paar Jahren ist das vielleicht mal drin.

    wir warten übrigens immer noch auf die Lieferung unseres Mitte November bestellten Bettes *ätz*. Sprich wir nächtigen immer noch getrennt und das Luftbett ist wirklich hammermäßig unbequem.

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Matratze

    Wir brauchen auch schon wieder eine neue Matratze....bisher haben wir noch keinen guten Griff gemacht. Zusammengenommen hätte es schon für eine Tempur gereicht. Seufz.

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratze

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Also die Tempur Matratzen die wir angeschaut haben lagen wie gesagt bei 1.200 Euro/Stk. und hätten damit unser Budget komplett gesprengt.
    Aber eine gute andere Matratze (und auch ein Wasserbett) kostet ähnlich viel. Ich hätte jetzt mit mehr gerechnet für Tempur.


    @marigold
    Schon mal über ein Wasserbett nachgedacht?
    Und gib lieber mal etwas mehr aus, dafür haste dann was vernünftiges.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Matratze

    @Anja: hmm, eigentlich noch nicht wirklich. Muß ich nochmal mit meinem Mann drüber reden. Der Witz ist ja, daß die bisherigen Matratzen jetzt auch nicht sooooo billig waren. Ich versteh es nicht. So übermäßig nachtaktiv sind wir nun auch nicht *kicher*

  7. #27
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratze

    Beim Wasserbett kann sich halt nix durchliegen. Großer Vorteil. Und kuschelig warm isses auch noch.
    Unsere hab ich jetzt 10 Jahre und würde es immer wieder kaufen.
    Legt euch im Möbelhaus oder Bettengeschäft doch mal rein.

  8. #28
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratze

    das Matratzenthema nervt mich auch. Vor allem weil unsere jetztigen nach 4 Jahren schon durchgelegen sind. Wasserbett ist für uns keine Alternative. Tempur wääre mir allerdings zu reuer. Und ob gennau DIE dann MEINE Matratzen sind....?

  9. #29
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratze

    Warum ist das Wasserbett für euch keine Alternative Nadine?

    Und ich finde immer, dass man das Thema Schlaf total unterschätzt wird.
    Man schläft ein Drittel seines Lebens und verbringt eine nicht unwesentliche Zeit lang im Bett.
    Deswegen sollte man schon drauf achten, dass man was vernünftiges unter sich liegen hat.

  10. #30
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Matratze

    also ich muss zugeben, ich habe mich bisher so gar nicht mit dem Thema Wasserbett auseinander gesetzt. Aber es ist mir a)unheimlich, wegen dem Wasser (Kann es irgendwie nicht erklären); b) braucht es ja ununterbrochen Strom zum heizen und ich weiß nicht, aber so ein Wasserbett passt sich ja dem Körper an, oder? Aber ich brauche glaub ich eine "Unterstützung". Bei mir geistert nämlich grad Bandscheibenvorstufe/Gleiitwirbel im Raum herum.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Matratze wechseln?
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 4
  2. Matratze reinigen?!
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige