Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Massivholzmöbel im Ruhrgebiet und Umgebung

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Massivholzmöbel im Ruhrgebiet und Umgebung

    Liebe Mädels !

    Mein Mann und ich verzweifeln langsam.

    Unser Häuschen ist nun endlich fertig und seit dem 14.07.2007 genießen wir es, dort zu wohnen. Leider fehlen uns noch ein paar Möbel, doch wir werden einfach nicht fündig.

    Wir haben uns im rustikalen Landhaus- Mediteran Stil eingerichtet. Für unser Esszimmer, den Flur und das Bad suchen wir noch schöne Holzmöbel, außerdem ein TV Board für das Wohnzimmer.

    Wir haben schon etliche Möbelhäuser im Ruhrgebiet abgeklappert, aber es war einfach noch nichts dabei und langsam gehen uns die Ideen aus. Entweder war gar nix da, es war nur so pseudo-rustikal (schönes Holz mit Hochglanzfront oder Chromgriffen etc.), zu teuer, nicht die richtige Größe etc. pp. ...

    Bei folgenden Geschäften waren wir schon :

    Chalet in Gelsenkirchen
    Hannibal in Bochum
    Hardeck in Bochum
    Hardi in Bochum
    Kröger in Essen
    Massivholzmöbel in Bochum an der A40
    Oskar in Unna
    Ostermann in Witten
    Ostermann Trends in Witten
    Poco in Dortmund
    Roller in Dortmund
    Turflon in Werl
    Yellow Möbel in Bochum
    Zurbrüggen in Unna

    Wir sind für jeden Tip sehr dankbar. Es muss nicht zwingend im Pott sein, kann auch Münsterland oder Sauerland sein.

    Liebe Grüße !

    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massivholzmöbel im Ruhrgebiet und Umgebung

    Hallo Sabine,

    also wir haben einen wunderschönen Esstisch online bei http://www.koophal.de gekauft und sind sehr sehr glücklich mit allem gewesen. der Tisch ist super und hat mal eben gute 1000€ weniger als im Laden gekostet. Allerdings ist das natürlich eher Kolonial- als Landhausstil, aber vielleicht findet ihr trotzdem was.

    LG wichita

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massivholzmöbel im Ruhrgebiet und Umgebung

    Hallo Sabine,


    Also da habt ihr ja schon ordentlich was abgeklappert.
    Im Ruhrgebiet fällt mir hierzu nicht mehr viel ein, aber ich habe schon von einigen gehört, dass sich für Massivholzmöbel (gerade auch im Landhausstil) eine Reise nach Holland bzw Belgien lohnt. Die fertigen dort auch bezahlbare Maßanfertigungen an und liefern ohne Probleme nach Deutschland. In der Rheinischen Post inserieren die auch immer fleißig. Mir fallen leider die Namen gerade nciht mehr ein, aber wenn ich die nächste Anzeige sehe, dann geb ich dir bescheid, ok?

    lg, cinderella

    P.S.: Gratualtion übrigens zum Einzug. Habe gar nciht mitbekommen, dass ihr schon drin wohnt. Hast du mal ein paar Bilder gezeigt?

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massivholzmöbel im Ruhrgebiet und Umgebung

    @ Georgia

    Ich muss unbedingt mal ein paar Fotos machen und sie hier einstellen. Momentan genieße ich aber erst mal die Freiheit, die sich nach dem ganzen Baustress wieder aufgetan hat. Wäre super, wenn Du da mal schauen könntest und Holland ist ja auch nicht sooo weit weg.

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massivholzmöbel im Ruhrgebiet und Umgebung

    Hallo Rondriana,

    prima, dass ihr nun schon im neuen Haus wohnt - ist an mir auch irgendwie vorüber gegangen.
    Wegen der Echtholzmöbel könntest du mal bei Möbel Markmann in Essen gucken. Allerdings haben die recht deftige Preise, weil deren Möbel sehr hochwertig sind (haben z.B. auch massive Rückwände etc.).

    LG Corinna

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massivholzmöbel im Ruhrgebiet und Umgebung

    Hallo Rondriana,

    also am WE war wieder mehrere Anzeigen bzgl. Möbel in Belgien drin.
    Da gibt es einige die alle ziemlich an einer Stelle kurz hinter der Grenze liegen.

    Hier mal ein paar Namen und Internetadresse wie ich sie aus der ANzeige entnehmen konnte:

    - Flämische Eichenmöbel, Aachener Str. 214 4729 HAUSET/Belgien, Mo-So. 10-18 Uhr, www.flaemische-eichen.com

    - Möbel Pennartz, Hauset/Belgien
    - Möbel Meessen - der Wohntraum, Eupener Str. 83, 4731 Eynatten/Belgien, Di-So. 10-18 Uhr, www.meesen-moebel.com

    - Möbel Eicher Massivholzmöbel, Eynatten/Belgien, E40 Aachen-Lüttich, Abfahrt 39

    - Massive Naturholzmöbel Emontspool, Verbindungsweg 37/Ecke Roetgener Straße, 4730 Raeren/Belgien, www.emontspool-moebel.com

    - Möbel Calu, Burgstr., Raeren/Belgien, Di-So.10-18 Uhr, www.moebel-calu.com ("individuelle Fertigung zu fairen Preisen")


    Alle diese Möbelhäuser sind von der Abfahrt Nr. 39 Eynatten auf der E40 Aachen-Lüttich Grenzübergang AC-Lichtenbusch zu erreichen. DAs ganze nennt sich auch Möbeldreieck Raeren Eynatten Hauset. Die haben auch an Sonntagen und Feiertagen auf.
    Es ist zwar nicht der nächste Weg, aber vielleicht findet ihr ja dort, was ihr sucht.

    lg, cinderella

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massivholzmöbel im Ruhrgebiet und Umgebung

    Ich kann dir noch www.moebelum.de empfehlen.

    Die haben im Norden ihre Filialen mit RS-Möbel. http://www.rs-moebel.de/cms/index.php?id=38

    LG
    Stefanie

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massivholzmöbel im Ruhrgebiet und Umgebung

    Unsere Favoriten wären ja (wenn es nicht so sauteuer wäre):

    www.masstisch.de
    www.maasbett.de

    Vielleicht ist es ja was für euch.

    Gruß
    marigold

Ähnliche Themen

  1. Oberstdorf und Umgebung
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  2. Suche: Polterlocation in Oberhausen und Umgebung
    Von nadine1986ob im Forum Location
    Antworten: 4
  3. Location in Stuttgart und Umgebung
    Von i_sun im Forum Location
    Antworten: 18
  4. Massivholzmöbel
    Von Kuschelhexe im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige