Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?Up 8.11. gekauft

14.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?

    Wir haben eine hellblaue Ledercouch und da bin ich dann jetzt im Hinblick auf unsere Kleine sehr froh drüber..wobei ich die von dir ausgesuchte, Melli, auch superschön finde....

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?

    Meli: Auf dieser Couch sieht man sicher die Milch-Spuck-Flecken nicht

    Aber Karotten umso besser.

    Wir haben uns für das Haus ein sündhaft teures dunkelrotes Sofa mit Alcantara-Bezug gekauft.
    Schon nach kurzer Zeit habe ich eine absolut billige, rote Mikrofaser-Decke drübergeworfen, weil ich mit dem wegputzen von sämtlichen Essensspuren der "großen Kinder" nicht mehr nachgekommen bin.
    Die creme-farbenen Kissenbezüge werde ich demnächst mal in die Waschmaschine schmeißen müssen...

    Also, bisher hat Linus weniger Sauerei auf der Couch gemacht, als die großen Buben!

    Murmelchen

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?

    Danke für Eure Meinungen!

    @Mappy-Also so fanden wir es recht bequem, obwohl wir eigentlich eine mit mehr Sitztiefe wollten, so Richtung XXL, aber nicht ganz monströs
    In der rechten Ecke kann man die Rückenlehnen übrigens noch ein Stück rausziehen, so dass man besser liegen kann, das ist super bequem!

    Also wenns so eine helle werden soll, wohl besser (Kunst-)leder, oder dunkler, aber Mikrofaser....
    mal gucken..

    LG Melli

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?

    Wie sehr die Meinungen auseinander gehen, bezgl. der Reinigung.

    Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Flecken rausbekommt?

    Vielleicht hat der Nervenkrieg dann mal ein Ende und ich muß mich nicht mehr über die Flecken ärgern

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?

    [quote=Murmelchen;535967]Meli: Auf dieser Couch sieht man sicher die Milch-Spuck-Flecken nicht

    Hm, murmelchen, du schreibst nichts von den WUNDERSCHÖNEN Rändern, die die Milch-Spucke ergibt.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?

    Hi Melli,

    die Couch ist echt schön, allerdings würd ich mir das echt gut überlegen, mit so einem hellen Ton.

    Unsere Couch ist auch aus Mikrofaser, braun mit cremefarbenen Kissen. Ich find sie recht pflegeleicht, die Flecken mache ich immer mit einem feuchten Tuch raus, sonst nix! Bis jetzt sind alle Flecken immer supi weggegangen!

    Vorher hatten wir eine rote Couch aus Mikrofaser, und die war die Hölle! Flecken gingen gar nicht gut raus... Also es kommt wohl sehr auf die Qualität von dem Mikrofaser an.

    LG, Melli

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?

    Hi Melli!

    Die Couch die Du ins Auge gefasst hast ist wunderschön!

    Unsere Couch ist dunkelblau mit grauen Kissen.
    Ich möchte aber lieber nicht wissen wie sie jetzt aussehen würde wenn sie hell wäre .

    Solange die kleinen ein gewisses Alter nicht ereicht haben ist eine helle Couch ja toll, aber warte mal bis Deine Maus anderthalb ist .

    So ist Microfaser sehr leicht zu reinigen, ich nehme einfach ein feuchtes Microfasertuch und wische über die Flecken. Das geht super raus!

    Alternativ kann ich Dir noch raten dass Du Dir einen Überzug aus Microfaserstoff nähen lässt, denn kann man dann einfach abnehmen und waschen.

    Und: Ich bereue es zutiefst dass wir unsere Couch nicht tiefer genommen haben, die ist nämlich absolut kuschel-ungeeignet . Die nächste wird garantiert tiefer!

    Lg, Dani

  8. #28
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?

    Hallo,

    unsere nächste wird auch nur aus Leder...abwaschbar.

    Bäh dieses Microfaser zieht Hundehaare wie ein Magnet an...das sieht unmöglich aus und wegsaugen geht auch nur mit einer Elendsgeduld (die ich leider nicht habe)

    Naja, nimmer lange.

    Ich würde die Couch kaufen...sieht doch echt toll aus.

    @Bloomy, ja, das hab ich mir auch schon gedacht, das euer Sohn irgendwie ein sehr ordentliches und sauberes Exemplar ist. Er ist immer soo sauber auf den Bildern, da bin ich immer soo neidisch . Finn sieht keine 5 Minuten so aus...ich wüsste zu gern wie man das macht??!!

    LG

    Amelie

  9. #29
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?

    Wir haben uns auch eben eine neue Couch zugelegt, dachte zuerst, es sei die selbe wie auf deinem Bild, Melli!
    Wir haben uns für ein mittleres rauchblau entschieden (eisenherz), Mikrofaser und werden sie nun mit hellen Kissen aufpeppen, deren Bezug ich waschen kann. Vielleicht wäre das eine Alternative für euch?

    Leder kam für mich nie in Frage, das fühlt sich einfach zu kalt an und ich friere eh immer.
    Eine helle Couch fände ich super, aber ich weiss, dass ich mich über jedes Fleckchen ärgern würde, auch ohne Kind und Haustiere. Mal schauen, wie sie sich bewährt!
    Pastapronta

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: (@Mamis) Welche Farbe hat Eure Couch?

    Danke EUch allen!

    Der Verkäufer hat uns übrigens empfohlen nur mit Mineralwasser sprich Selter zu reinigen, um Wasserränder zu vermeiden.

    Vielleicht ein Tipp für Euch?

    Weiter sind wir immer noch nicht...vielleicht morgen.

    LG Melli

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  2. An Flaschen-Mamis: Welche Nahrung bekommen eure Babys?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  3. Couch von Tch... Hat die jemand?
    Von angelina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  4. Welche Farbe hat Euer Haus ?
    Von Kerstin i Norge im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  5. Welche Farbe hat Eure Fassade?
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige