Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: ⫸ @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

12.12.2017
  1. #71
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Wir haben heute den Kaufvertrag für unser neues Autochen unterschrieben. *freuuuu*

    Und mein Mann meinte zu mir, ich darf MEIN Wunschkennzeichen aussuchen und ICH darf im Fahrzeugschein stehen. *freuuuu*
    Das Auto gehört natürlich uns beiden, aber so ist es irgendwie ein bißchen als wär es MEIn Auto. *freu*

    Jetzt noch ca. ne Woche warten und wir können es abholen!!!

    Es ist ein Mazda 5 geworden, mit allem was wir haben wollten ( Getönte Scheiben, Sitzheizung, Park distance control, erweiterbar bis 7 Sitze und natürlich Schiebetüren).



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Und was willst du für ein kennzeichen ..deine initialen/ P wie P oder euch beide....geburtstag, hochzeitstag, pias geburtsdaten

    glückwunsch zum kauf

  3. #73
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Ich bekomme meine Initialen und Geburtsdatum. Und darauf bin nicht ich gekommen sondern mein Mann!!!

  4. #74
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    klingt toll, sweetangel. Super Auto!

    Wir werden leider noch lange sparen müssen für den Betrag.....aber dann gibts auch ein neues mit allen Wunsch-Extras :-)

    Dachte immer, in D gibts keine Wunschkennzeichen -haben die deutschen Fanclub Freunde meines Mannes zumindest gesagt, weil sie ihn um unser Autokennzeichen beneiden....?

  5. #75
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Die Frage ist ob das gewünschte Kennzeichen nicht schon vergeben ist ;-)
    Ansonsten gibt's ein paar Regeln was für Otto Normal nicht geht...

  6. #76
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Gewünschtes Kennzeichen ist schon reserviert, Reservierung gilt für 90 Tage, aber da wir das Auto ja in 1-2 Wochen abholen können ist die Reservierungszeit ja schnuppe.

    Hatte aber zur Not noch 3 andere Wunschkennzeichen, wären alle frei gewesen, aber es hat ja mit DEM geklappt.

    Eigentliche Kombi die ich gerne gehabt hätte geht leider nicht, dafür halt umgedreht.

  7. #77
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?


    @ Sweetangel: Herzlichen Glückwunsch zum Autokauf meine Schwester fährt auch einen seit letztes Jahr Mai und ist total begeistert . Wir hatten ja damals den Mazda MPV das war der Vorgänger von dem Mazda 5 .Ich war letzte Woche auch einen Probefahren und schwanke noch zwischen einem Toyota Verso , Mazda 5 und einem Ceed oder mal sehen keine leichte Entscheidung.

  8. #78
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Kann mir vorstellen was nicht ging ...ging meinem bruder auch ähnlich, der wollte auch mit seiner freundin damals ein kennzeichen, musste das auch drehen....

    katrins mädchenname ging ja sicher auch nicht

  9. #79
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Ich glaube ich steh auf der Leitung *g*
    also hier geht alles, von "maxi1" bis "99999" oder "XXXXX".

  10. #80
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Nein Sweety, so einfach geht es nicht.
    Zunächst Stadt-oder Landkreiskennung:
    Für gewöhnlich (Ausnahmen bestätigen Regeln)
    ein Buchstabe für Großstädte,
    zwei für kleinere Städte ( HD - Heidelberg) oder für Großstädte, deren Einzelbuchstabe schon anderweitig besetzt war ( D -Düsseldorf, deshalb Dresden DD),
    Landkreise drei Buchstaben

    Danach kommt eine Trennung und dann kommt es ganz auf die jeweilige Gemeinde/ den Landkreis an, was nach der Trennung folgt. Ein oder 2 Buchstaben und ein bis vier Zahlen.
    Die Anzahl der Buchstaben und Zahlen ist festgelegt.
    Manche Kombinationen sind nicht zulässig aus Verschiedenen Gründen. Entweder sie sind durch Behörden/Institutionen blockiert (Y ist immer Bundeswehr), manche gehen aus politischen/sonstigen Gründen nicht (SS und SA zum Beispiel).

    Es gibt noch Sondernummernschilder, etwa für Oldtimer.

    Kannst Du folgen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was beachten bei Location? Hannover
    Von Trine25 im Forum Location
    Antworten: 13
  2. Was beachten bei Vermietungen
    Von indra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  3. Was ist zu beachten bei Antibiotikagabe?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Was bei Hausbesichtigung und -kauf beachten?
    Von Michaela13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige