Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: ⫸ @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

14.12.2017
  1. #51
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Ich muss gestehen, dass ich mich null und gar nichts für Autos interessiere.
    Deshalb nur kurz: Wir fahren einen Opel Meriva und der ist echt ein Platzwunder! Urlaub mit zwei Kindern und Kinderwagen sind kein Problem.
    Lg Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Vielleicht wäre der neue Ford B-Max etwas für dich. Schaut nicht zu groß aus und die Schiebetüren versprechen viel Platz um die Babyschale rein und raus zu bekommen.

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Zitat Zitat von Mause Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre der neue Ford B-Max etwas für dich. Schaut nicht zu groß aus und die Schiebetüren versprechen viel Platz um die Babyschale rein und raus zu bekommen.
    Hat aber einen mini winzigen Kofferraum, gerade vorgestern noch angeschaut. Unser KiWa würd da nicht reinpassen!

  4. #54
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat auch keine guten Erfahrungen mit ihrem kleinen Peugeot gemacht - immer war was anderes: Mal ist Wasser zur Dachantenne reingelaufen, dann der Scheibenwischer gebrochen, dazu haben die Bremsen heftig gequietscht (hat die Werkstatt in vielen Versuchen nicht behoben bekommen) und liegen geblieben ist sie auch zwei oder drei Mal - scheint, als ob Peugeot die Mehrheit seiner Autos Montags baut , die Erfahrung deckt sich nämlich mit der von diversen Freunden und Bekannten.
    Hier auch!! Uns wurde das jetzt echt zu unsicher mit dem Ding, deshalb haben wir ihn früher als geplant ausgetauscht..

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ich glaube Isofix haben heutzutage eh alle Neuwagen, Beifahrerairbag wäre mir persönlich nicht wichtig, aber für mich gehören Kinder auch generell nicht auf den Beifahrersitz. Insofern würde ich dafür keinen Aufpreis bezahlen.
    Bei bestimmten Herstellern ist Isofix noch aufpreispflichtig. (Bei Opel weiß ich es 100% und bei dem Fabia, den wir uns haben kalkulieren lassen, glaub ich auch) BMW und Mercedes haben standardmäßig isofix drin.

  6. #56
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Alex wollte jetzt beim A6 vorn isofix haben, das kostete extra...hinten weiß ich nicht ob das auch extra gekostet hat

  7. #57
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Bei VW ist Isofix hinten Standard.
    Wie wäre es mit einem Golf.

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    *schubs*
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich schmeiße jetzt mal noch KIA in den Raum. Da hat sich auch extrem viel getan die letzten Jahre und die neueren finde ich auch echt schick. Ich fahre jetzt einen c'eed und bin bislang echt zufrieden. Von der Größe her ist das Golfklasse und ich würde für den Alltag auch nichts größeres wollen, verstehe dich da also vollkommen.
    @Jill:
    Danke für den Tipp, den KIA C'eed wäre tatsächlich eine Option (gebraucht).

    @all:
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem C'eed?

    Langsam gehts ans Eingemachte, ich werde versuchen, hier beim Händler vor Ort mal eine gebrauchte A-Klasse probezufahren (und wenn möglich auch so einen C'eed). Hier merkt man halt schon, dass Daimler nur einen Katzensprung weg ist, ist hier der vorherrschende Hersteller auf der Straße ;-).

    Nach wie vor soll mein neues Auto so klein wie möglich sein, auf absehbare Zeit bleibts ja bei 1 Kind und den Kinderwagen braucht man ja auch keine Ewigkeit, zur Not sollte es auch mit einer teilweise umgeklappten Rückbank gehen.
    Für Wochenendausflüge mit Mann und Gepäck oder riesige Einkäufe haben wir dann immer noch den Firmen-Kombi.

  9. #59
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Keine Ahnung ob's schon erwähnt wurde - Gurtlänge beachten falls es mal ein Sitz mit Fangkörper werden soll. War im Mazda 3 meiner Eltern echt knapp!

  10. #60
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Mamis: Was bei Autokauf beachten?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob's schon erwähnt wurde - Gurtlänge beachten falls es mal ein Sitz mit Fangkörper werden soll. War im Mazda 3 meiner Eltern echt knapp!
    Das hab ich vorne schon geschrieben - weil ich mich so beim Fiat darüber geärgert habe. Wir haben da ne Gurtverlängerung gekauft aber ich fands einfach doof und hab eim Seat deswegen sehr drauf geachtet!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was beachten bei Location? Hannover
    Von Trine25 im Forum Location
    Antworten: 13
  2. Was beachten bei Vermietungen
    Von indra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  3. Was ist zu beachten bei Antibiotikagabe?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Was bei Hausbesichtigung und -kauf beachten?
    Von Michaela13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige