Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Mamis - gönnt euren Kleinen ein Wasserbett ;-)

16.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Die kleine ist ja zu süss. Obwohl mich das Gesicht an einen männlichen Schauspieler erinnert (der damals den runden-kräftigen Mechaniker bei Herbie gespielt hat - die alten Filme), der aber total süss war.

    Mein Bruder hat auch ein Wasserbett. Ich weiss nicht, ich werde so schnell seekrank. 'grins


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Uih, Judith, wie süß ist denn der kleine Fratz? :grin:

    Herlichen Glückwunsch zum Wasserbett....schön, dass die ersten Nächte schon reholsam waren...wir freuen uns auch schon *aufdentickerschiel* Bald ist es mit unserem Probeschlafen soweit.

    Welche Marke habt ihr denn und welchen Beruhigungen? Habt ihr auch anderes Bettzeug?

    Viel Spaß noch mit der neuen Errungenschaft!

    Ach so, die Tochter einer meiner Freundinnen hat schon von Anfang an ein Babywasserbett....Sie schwört darauf....

    LG Vivi

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu Vivi.

    wir haben uns für www.bellvita.org entschieden. Für uns der richtige Konsens aus Vorort-Service und "Großhandels-Preisen" (wir haben eines von den ebay-Angeboten genommen, für 999 Euro insgesamt).

    Anderes Bettzeug haben wir bislang noch nicht, aber ich weiß, dass unsere Daunendecken im Grunde nicht das Optimum sind. Wir nehmen sie tagsüber halt runter.
    Beruhigungsmäßig haben wir uns beide für 2 Fließe entschieden - also relativ unberuhigt, aber das Feeling ist echt unschlagbar!

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Judith,

    schön, dass ihr mit dem Anbieter so gut zufrieden seid! Klingt ja gut.

    Ja, ich frage wg der Decken, weil ich eben noch nicht so genau weiß, was wir denn nehmen sollen, wenn das Probeschlafen vorbei ist und wir uns wirklich für das Wasserbett entscheiden, denn unser jetziges ist einfach zu dick dafür.

    Ja, ich mag auch ein wenig "Spaß" haben, mein Männe will am liebsten die höchste Beruhigungsstufe..mal sehen, wir können das ja testen....bin schon so gespannt.

    LG Vivi

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ... wenn mein Enkel uns besuchen kommt, sagt er immer zu meinem Sohn: "Heute fahren wir zu Oma Petra und Ingo. Da kann ich schaukeln (im Wasserbett) und dabei den Mond anschalten (IKEA-Lampe überm Bett)."
    Er genießt dieses Bett auch wirklich sehr und will gar nicht mehr raus kommen.
    Alles andere scheint bei uns völlig uninteressant zu sein...

    LG,
    Petra

  6. #16
    Evelyn
    Gast

    Standard

    ist das eine Süße


    LG

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Süß! Ja, Jolina liegt auch gerne auf unserem Wasserbett.

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Die ist aber wirklich süß, die kleine Maus und den Spaß sieht man ihr an !

    Ich dachte aber auch erst: "Wow, SO tief sinkt man da ein?" . Aber das ist ja so gewollt . Habt ihr das vorher mal ausprobiert irgendwo?

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KG-Mamis - was unternehmt ihr mit euren Kindern
    Von Mause im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Wir bekommen auch ein Wasserbett! Es ist da! UPD mit Bildern!
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 46
  3. Geburt vor ET: Wie ging es euren Kleinen?
    Von Josiejane im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Was half Euren Kleinen beim Zahnen?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige