Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Malerarbeiten in der Whg.

15.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Malerarbeiten in der Whg.

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    und vertrag ist ja bekanntlich vertrag.
    Nein, um Gottes Willen! Das stimmt nicht. Es steht in fast jedem Mietvertrag irgendwas, das so nicht zulässig ist und deshalb auch nicht so gemacht werden muss!

    Ruf beim Mieterverein oder so an, die können dir da am einfachsten und kompetentesten helfen!

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Malerarbeiten in der Whg.

    aber sabine die haben glaub ich nur 2x die woche sprechstunde in bbg. musst mal anrufen, ist eh meist nur der ab dran und sagt einem die zeiten.

    drück feste die daumen das es nicht zulässig ist.
    alternativ könnt ihr den terrorzicken ja mal vorschlagen ihr zahlt den preis der normalen farbe, und sie können die differenz zur ökofarbe drauflegen.

    lg sabine

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Malerarbeiten in der Whg.

    sabine, langsam würde ich fast dafür zahlen, dass wir raus können. ich behaupte so langsam, dass das mobbing ist, was die machen. wegen mir gehen wir auch früher raus, dann brauchen sie uns nicht mehr ertragen aber nee ...

    ich ruf in bamberg mal an!

    danke
    sabine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  2. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige