Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: ⫸ Makler-Provision *mit Wohnungslinks*

12.12.2017
  1. #81
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    och geht alles. wir wollten auch im frühjahr umziegeun und dann rannte uns "unsere" wohnung im november über den weg. geht alles! aber den gedankengang an sich versteh ich schon. hatten wir ja auch. aber meist kommt eh alles anders als man denkt *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir sind auch im Dezember umgezogen. Im Winter isses doch sowieso eher langweilig. Im Sommer umziehen? Womöglich noch bei so ner Affenhitze wie jetzt - ne danke! Dann lieber im winter

  3. #83
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir sind damals Ende Juni umgezogen und hatten "nur" 24 Grad. das ging. Aber dafür war es trocken. Naja, wir müssen mal schauen. Bei Regen und Co, muß es nicht unbedingt sein. Okay, wenn was knallermäßiges dabei ist, warum nicht.

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ihr werdet es nicht glauben aber folgendes hat sich eben bei uns zugetragen:

    Ich war einkaufen und André hatte wedelte vorher die ganze Zeit mit einem Zettel in der Hand. Dachte mir nichts dabei und ging raus. Als ich wiederkam meinte er nur: "Schatz, ich hab wieder ein par Wohnungen abtelefoniert. Zwei waren schon vergeben und eine ist noch frei. Morgen um 17 Uhr haben wir einen Besichtigungstermin".

    Ufff, ähhhh ja. Warum dachte ich den ganzen Tag bloß, dass da irgendwas mit der Kündigungsfrist war? Hatte irgendwas von 3. Werktag des ersten Kündigungsmonats im Hinterkopf und nun das.

    Supi, die Wohnung ist ein Neubau, wird gerade verklinkert. 88qm groß, bezugsfrei zum 1.10. und voll in unserem Preisrahmen. Bin schon gespannt. Hoffen, dass Fliesen oder ähnliches schon liegt, sonst können wir es vergessen.

    Waren eben dort...wow...schaut super aus. Muß zwar noch einiges gemacht werden aber wären ja noch 2 Monate.

    Drückt ihr uns nochmal die Daumen?

  5. #85
    Isabel
    Gast

    Standard

    Na logisch!! Vielleicht wird`s ja doch noch was?! Hab ich eh nicht verstanden, wieso ihr nach einem Fehlschlag gleich aufgebt, wenn du bzw. ihr doch eigentlich unbedingt aus eurer jetzigen Wohnung raus wollt!? MEINE DAUMEN HAST DU

  6. #86
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    anika, warum sollten keine fliesen o.ä. liegen ?
    hab noch nie ne wohnung gesehen, wo der mieter die bodenbeläge selbst reinlegen musste, oder versteh ich dich jetzt falsch ?

    meine daumen hast du natürlich auch!
    und neubau ist einfach was schönes....
    zu wissen dass noch NIEMAND in der badewann lag und ihr die ersten seid ist doch supi !

    LG
    anja

  7. #87
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Meine Daumen sind dann auch noch mal für Euch gedrückt.
    Wer weiß, vielleicht ist es ja "die" Wohnung!

  8. #88
    Isabel
    Gast

    Standard

    @anja: ne, sie meint, dass da hoffentlich Fliesen oder so liegen, weil sie Fliesen ja so gern mag

  9. #89
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mh, hab schon oft in Anzeigen gelesen, dass vor allem bei Neubauten der Bodenbelag, sprich Fliesen, Laminat oder Teppich, auf Kosten der Mieter selbst gelegt werden muß. Und das ist bei 87qm dann doch was sehr teuer, wenn man bedenkt, dass wir nur 3-4 Jahre drin wohnen bleiben wollen.

    Bin schon so gespannt. Das Haus sieht einfach klasse aus, halt neu. Die Balkonberüstung war noch nicht dran und überhaupt muß noch einiges am Haus gemacht werden. Gleich mal abklären, ob der 1.10. dann überhaupt klappt. 1.11. wäre auch okay, dann bräuchten wir keinen Nachmieter suchen.

    @schnäuzelchen
    haben nach dem Fehlschlag nicht aufgegeben. Wir wollen eigentlich bloß nicht im Winter bei Wind und Wetter umziehen. Die Suche wird, falls das heute nix gib, denn es ist die letzte Chance für diesen Monat, im Frühjahr wieder auf die Suche gehen.

  10. #90
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    das hab ich ja noch nie gehört, dass der mieter die fliesen oder laminat selbst verlegen muss.... was macht man wenn man wieder auszieht ???
    fliesen usw kann man ja schlecht mitnehmen !!??
    *kopfschüttel*

    naja, das werdet ihr heute sicher erfahren :-)

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Makler in und um Aschaffenburg
    Von Vela_Soderstrom im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  2. Antworten: 28
  3. Mein wunderschöner JGA mit blödem Ende... (mit Fotos)
    Von Sabsi im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige