Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Thema: ⫸ Makler-Provision *mit Wohnungslinks*

15.12.2017
  1. #61
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Schaun wir mal. Ist aber auch wieder mit Privision *grummel* Irgendwie gefallen uns die besonders bzw. ziehen die uns magisch an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Tadaaaaaaaaaaa, es ist doch immer wieder gut, wenn man die Zeitungsanzeigen liest. In unserem Stadtblättchen stand eine super Wohnung drin: 98qm, zentral in Leverkusen, 600 Euro kalt, provisionsfrei.

    Schatzi hat dann da angerufen und nachgehackt. Tiere sind kein Problem bla bla bla. Sollten uns die Wohnung mal anschauen und dann einen Besichtigungstermin machen. Waren eben dort und ich traute meinen Augen nicht, es ist genau die gleiche Wohnung, die bei Immobilienscout mit Provision angeboten wird. Am Dienstag um 17 Uhr treffen wir uns mit dem Vermieter. Einzug zum 1.10. wäre ggf. auch kein Problem.

    Hab dann eben mal meine Eltern über unser Vorhaben umzuziehen informiert. Die Armen waren noch völlig ahnungslos. Meine Mum arbeitet am Amtsgericht in der Zwangsversteigerung und sie kannte die Wohnung. Vor 2 Jahren wurde sie dort versteigert. Sie meinte, es wäre ne super Wohnung, modern und klasse.

    Ich bin gespannt....

  3. #63
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Das hört sich doch schon mal echt gut an!
    Drücke Euch die Daumen!!

  4. #64
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich drück die Daumen für morgen!!

  5. #65
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke, bin schon total hibbelig. Hab meinen Eltern gestern erstmal unser Vorhaben gebeichtet, sie wußten bisher noch nichts davon. Tja, das gab zwar wieder Diskussionen, ob Eigentum nicht sinnvoller wäre aber egal. Eigentum kommt ab 2010 und vorher wollen wir mieten. Ist es wirklich die Wohnung aus Immobilienscout denke ich schon, dass es was sein könnte. Müssten uns auch schnell entscheiden, weil wir bis Ende der Woche unsere jetzige Wohnung gekündigt haben müssten, in der Hoffnung, dass wir nen Nachmieter finden für Oktober. Dann sind wir fein raus und zahlen keine Miete doppelt.

  6. #66
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ui ui ui, komme eben nach Hause und was seh ich da? Schatzi hat alle Möbel ausgemessen, die Küche usw. Es wird wohl ernst.... *hibbel* Bin schon gespannt. In 22 Std. wissen wir mehr....

  7. #67
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Schön! :-)
    Da bin ich ja mal auf Deinen Bericht morgen gespannt!

  8. #68
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Huhu,

    heute isses endlich soweit. Um 17 Uhr haben wir den Termin. Schatzi ist total aufgeregt und spricht von nichts anderem mehr, total untypisch für ihn. Er hat gestern sogar schon nach ner neuen Küche geschaut, weil wir nicht wissen, ob wir unsere jetzige dann mitnehmen würden.

    Drückt uns die Daumen, dass es dort nicht so heiß ist und die Wohnung auch sonst gut gefällt.

    War gestern bei meinen Eltern. Die erwarteten Diskussionen blieben Gott sei Dank aus.

  9. #69
    Isabel
    Gast

    Standard

    Welche Diskussionen?

  10. #70
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Öhm ja, sie sind von der Idee dass wir umziehen wollen nicht sonderlich angetan. Sollten lieber noch 2-3 Jahre da wohnen bleiben und dann was kaufen. Andererseits sind sie ständig am meckern über die jetzige Wohnung und im Grunde genommen haben sie in allen Punkten recht. Das ist dann manchmal ein Hin und Her und Kreuz und Quer. Ständig wird dann darüber diskutiert...

    Aber gestern kam nur ansatzweise was in der Richtung. Wenn wir meinen, dass das richtig ist und wenn die Wohnung uns gefällt, dann sollen wir zuschlagen. Das Eigentum kommt dann in ein paar Jahren usw. War richtig überrascht.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Makler in und um Aschaffenburg
    Von Vela_Soderstrom im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  2. Antworten: 28
  3. Mein wunderschöner JGA mit blödem Ende... (mit Fotos)
    Von Sabsi im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige