Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: ⫸ Makler-Provision *mit Wohnungslinks*

15.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, bin auch ein wenig geknickt aber André muß es ja auch ggf. mal alleine tragen können. Die Miete beträgt 640 Euro plus 195 Euro Nebenkosten. Die Nebenkosten sind aber nur für eine Person. Also kommen da noch gut 100 Euro nochmal zusätzlich für die zweite Person zu. Und das ist definitiv zuviel. Also weitersuchen...

    Die Wohnung war echt der Hit! Sowas hab ich noch nie gesehen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Das sind aber hohe Nebenkosten, was ist denn da mit drin?
    Also auf den Bildern sah die Wohnung auch echt toll aus.

    Schaut Ihr Euch Wohnung Nr. 3 mit dem Garten auch noch an?

  3. #43
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    knapp 300 Euro nebenkosten ??? das kommt mir sehr viel vor, wir haben mehr quadratmeter, zahlen um die 200 Eur nebenkosten und wohnen in münchen :-)
    ich würde nochmal genau nachfragen ! haben die einen lift und swimmingpool oder wie ? also ich find das echt viel und kanns fast nicht glauben ....
    drück dir die daumen !

    LG
    anja

  4. #44
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    In den Nebenkosten ist alles mögliche drin. Die komplette Pflege der Grünanlage (und die ist riesig), Winterdienst, Treppenhausputzdienst, Müll, Heizung usw.

    Die Wohnung sieht in echt noch viel toller aus, aber leider ausgeträumt.

  5. #45
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    In den Nebenkosten ist alles mögliche drin. Die komplette Pflege der Grünanlage (und die ist riesig), ....
    Ja, dann könnts hinkommen.
    Wir haben uns vor ein paar Jahren mal eine Wohnung mit einem privaten Park angeschaut - sehr schön, aber der Gärtner will halt auch erst mal bezahlt werden.

    Du suchst ja noch nicht so lang, es kommen bestimmt noch andere schöne Wohnungen für weniger Geld

    LG
    Sylvia

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Viel tut sich in der Miete nicht. Aber die Nebenkosten sind bei privat vermieteten Wohnungen wesentlich geringer. Hab auch kein Problem damit alle zwei Wochen den Flur zu putzen, machen wir ja jetzt auch.

    Naja, mal schauen. Wenn was nettes dabei ist, dann schlagen wir zu aber jetzt alles ratz fatz muß nicht sein. Soll ja bezahlbar sein und uns auch gefallen.

  7. #47
    Isabel
    Gast

    Standard

    Uff, so hohe NK ist natürlich hammermäßig! Dafür wird anscheinend alles sauber und gepflegt gehalten. Wir haben nicht so hohe NK, allerdings putzen wir den Hausgang selber und der Garten wird natürlich auch selber gemacht. Aber darauf wird sich der Vermieter bestimmt nicht einlassen. Aber diese NK hätt ich auch nicht zahlen wollen.

    Klar, man will nicht nur ewig an ne Mietwohnung hinblechen, schließlich ist das Geld dann einfach futsch. Anders ist es beim Eigentum: da weiss man wenigstens, wofür man zahlt. Kommt sowas für euch nicht in Frage?? Also, ne Wohnung zu kaufen, mein ich?

    Wir sind grad am Haus abzahlen und dafür steck ich in manchen Sachen gern ein bischen zurück. Vielleicht wär das eine Alternative für euch?

    Lg!

  8. #48
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Eigentum kommt ganz sicher. Aber erstmal wollen wir das Auto abbezahlen und das läuft noch bis Ende 2009. Danach wollen wir uns nach ner Eigentumswohnung umsehen. Also alles nach und nach. Haben nämlich keine Lust den Überblick zu verlieren bzw. uns zu verkalkulieren. Und bis 2010 oder so halt ich es in der jetzigen Wohnung nicht aus, wobei in dieser Zeit garantiert auch Nachwuchs kommen wird und der hat eh keinen Platz in der jetzigen Wohnung, das hat selbst André gestern gesagt.

  9. #49
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ach so, na, wenn ihr schon was abbezahlt, dann ist das natürlich nix im Moment. Wär ein bischen viel auf einmal und wie du schon sagst: ich kann mir gut vorstellen, dass man da schnell den Überblick verlieren kann.

    Ich bin mir sicher, dass ihr noch ne tolle Wohnung findet!! *daumendrück*

    Bitte weiter berichten

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Klar berichte ich weiterhin. Wen soll ich denn sonst damit zutexten *g*

    Irgendwas schönes werden wir schon finden. Frag mich nur so langsam, ob unsere Ansprüche zu hoch sind oder so. Wollen doch nur 3 Zimmer (75 - 95qm), Balkon, kein Altbau (also ab 1975 oder jünger wäre okay), Fliesen oder Laminat, Katzenerlaubnis

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Makler in und um Aschaffenburg
    Von Vela_Soderstrom im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  2. Antworten: 28
  3. Mein wunderschöner JGA mit blödem Ende... (mit Fotos)
    Von Sabsi im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige