Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Magnetfarbe

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Magnetfarbe

    Hallo,

    habt ihr Erfahrung mit Magnetfarbe? Funktioniert das überhaupt? Wie viele Schichten sollte man streichen?

    Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magnetfarbe

    Eine Freundin hat im Zimmer ihrer Tochter ein Quadrat damit gestrichen, quasi als magnetische Pinnwand.
    Sie hat wohl mehrere Schichten gestrichen und die Magnete halten nicht wirklich gut.
    Solche punktuellen Magnet (also runde) halten wohl gar nicht, großflächigere etwas besser.
    Aber mehr als ein Blatt Papier auch nicht.

    Als Gag isses wohl ganz nett, aber wenn du es zum Bilder aufhängen oder ähnliches haben willst, würde ich wohl eine Magnetpinnwand kaufen.

    Ich denke, dass sich die metallischen Partikel in der Farbe durchs streichen verteilen und so wenig Metall auf einer Stelle ist.
    Deswegen halten die Sachen nicht gut.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magnetfarbe

    OK, das trifft sich mit meinen "Erwartungen" oder Befürchtungen. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn das funktionieren würde

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magnetfarbe

    Sorry, dass ich dir nichts positiveres erzählen kann...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magnetfarbe

    Schon gut, vielleicht wollte ich ja auch genau das hören

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magnetfarbe


  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magnetfarbe

    Meine Große hat auch ein großes Feld überm Schreibtisch, ich habe es 3fach gestrichen, farbig uberstrichen und es hält super, auch größere Tonkartonmeisterwerke

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magnetfarbe

    Vielleicht kommt es auf das Fabrikat an? Die Idee finde ich aufgreifenswert, wenn es für Postkarten und Bilder reicht?
    das kann man auf die Tapete streichen?

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magnetfarbe

    Ja kann man, nach jedem streichen schleifst du das an und dann geht's weiter. 500ml haben 35€ gekostet

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magnetfarbe

    weißt du noch, welche Farbe ihr hattet, Julia? Und wie groß war die Fläche, für die die 500 ml gereicht haben?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige