Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Luftbild vom Grundstück - wer kennt das?

18.12.2017
  1. #21
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Luftbild vom Grundstück - wer kennt das?

    Bei uns wird jedes Jahr die Stadt überflogen und vermessen: ein Jahr ist die eine Hälfte dran, das kommende Jahr die andere Hälfte.
    Hier im Büro hängt ein Foto unseres Grundstücks vor dem Hausbau. Diesen Nov. oder Dez. werde ich zum Vermessungsamt gehen, um ein neues Bild von diesem Jahr zu holen. (Letztes Jahr waren wir ja nicht mit dem Überflug dran ) Kosten tut das etwa um die 10 -20 € je nach Bildgröße. (zwischen A4 und A5)

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Luftbild vom Grundstück - wer kennt das?

    @Cosima: In einem so Miniort wie unserem wird das natürlich nicht regelmäßig gemacht, da verändert sich innerhalb eines Jahres ja nicht sooo viel.

    Und der Knaller: Mein Mann besitzt noch ein Bild, das hängt in seinem Junggesellen-Juchee (komisch, bin ich schon zigmal dran vorbeigelaufen), das heißt, wir hätten dann eines von Anno dunnemal, als das Haus zum ersten Mal eine Renovierung bekommen hat, dann eines, wo mein Mann nur indirekt dabei war und der Anbau fertig wurde, und dann unseres mit der Komplettsanierung.

    Jetzt freu ich mich schon richtig auf die CD!

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Luftbild vom Grundstück - wer kennt das?

    Falls es Euch interessiert:

    Das Luftbild ist fertig! Meine Schwiema ist ganz begeistert, und hat jetzt sogar noch ein Bild von 1949 rausgezogen. Das ist zwar keine Luftaufnahme, aber die Doku ist quasi perfekt.

    Also, für das Poster in Fotopapierqualität habe ich bei einer Größe von 60 x 70 cm inklusive Versand 26 Euro bezahlt, der Rahmen war im blau-gelben Möbelhaus für 17 Euro zu haben, mit Passepartout - sieht klasse aus!

    Jetzt kann Weihnachten kommen.
    Foto kann ich leider nicht einstellen - Ihr wisst ja, die Urheberrechte...

  4. #24
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Luftbild vom Grundstück - wer kennt das?

    Schön, dass es dir so gefällt! Dein Mann wird sich sicher sehr drüber freuen.

    LG, Jana

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Lilly Homepage-wer kennt das Lied?
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?
    Von SpeedyGonzales im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. Brazilian Waxing - Wer kennt das?
    Von maja.77 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige