Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Luftbefeuchtung

14.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Luftbefeuchtung

    Wir haben hier um die 15- 20% im Winter, und Raumbefeuchter gibt es hier fuer einen Appel und ein Ei ueberall zu kaufen. Es ist so trocken, dass sogar unsere Moebel tiefe Risse bekommen. Und ich freu mich wie ein Schnitzel, wenn ich mit nm Befeuchter mal auf 35% komme


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Luftbefeuchtung

    ich habe mal geistig den hier erwähnten venta notiert, der dürfte wirklich gut sein...

  3. #23
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Luftbefeuchtung

    und heute haben wir ihn besorgt. habe mir viel angesehen bei amazon und einiges gegoogelt, und der kam einfach sehr gut weg. bin gespannt, wie es damit ist. werde ihn mal im wohnzimmer aufstellen.

    im keller haben wir 40% - aber da wird auch immer die wäsche aufgehängt nach dem waschen.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Luftbefeuchtung

    *Entstaub*

    Wir müssen auch dringend etwas für eine bessere Luftfeuchtigkeit tun.

    Sweety, seid Ihr zufrieden mit dem Venta?
    Malo, wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr zufrieden mit Eurer Wahl?
    Rose, wofür habt Ihr Euch schlussendlich entschieden?

    Hat sonst noch jemand Empfehlungen? Hat jemand zufällig eine kontrollierte Wohnraumlüftung mit integrierter Luftbefeuchtung?

    Viele Grüße
    Corinna

  5. #25
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Luftbefeuchtung

    Hallo Corinna,

    immer noch sehr. Läuft immer noch bei Bedarf. Meine Eltern haben sich jetzt auch einen zugelegt. Ich bin immer noch begeistert :-) Wir haben an und für sich gute Luft, aber wenn die Kinder husten haben zB schlafen sie damit besser.

  6. #26
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Luftbefeuchtung

    Ich schubs hier nochmal.........

    Malo, seid ihr mit dem Teil noch zufrieden?

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Luftbefeuchtung

    Wir haben im Wohnzimmer und in den Schlafzimmern auch einen Venta. Wir sind sehr zufrieden. Das Teil ist leise und tut, was es soll - die Luft befeuchten.
    Klares Daumen hoch!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Luftbefeuchtung

    Wir haben für Justus Zimmer jetzt auch einen Venta und sind damit bisher zufrieden.

  9. #29
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Luftbefeuchtung

    Oh man, wir bräuchten eher einen Luftentfeuchter. Haben überall in der Wohnung diese Dinger mit Granulat stehen. Im Keller bräuchten wir sogar so einen, der durchgehend läuft, denn da ist es richtig nass!

  10. #30
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Luftbefeuchtung

    Wir haben uns einen großen luftentfeuchter gekauft für den Winter. Funktioniert top! Also eine Maschine, kein Granulat.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige