Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ @Luca1106, Vorhänge

11.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ @Luca1106, Vorhänge

    Hallo Karen

    Bist du nicht ein Vorhangexperte?
    Hätte ein paar Fragen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Dann leg mal los! Hoffe, ich kann Dir helfen! :-) :-)

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard

    Also, ich hätte irgendwie gerne diese Schiebevorhänge. Jedoch haben wir nur 2 Schienen. Geht das trotzdem?

    Es ist ein grosses Fenster so um die 2-3 Meter lang zu unserem Sitzplatz.

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also, es geht schon, nur müßtest Du bei dem großen Fenster mal schauen, ob das von der Wirkung her gut passt.
    Die Breite bei den Schiebevorhängen, die ich jetzt so kenne, ist so Standard 57 cm - also wenn Du dann noch die Vorhänge überlappen lassen möchtest, bleibt halt noch freie Fläche.
    Kommt darauf an, wie Du es möchtest...

    Ich such mal eben nach Fotos....moment....

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Hier mal ein paar Beispiele....

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    Danke für die Fotos, das ist aber lieb von dir.
    Nun ist es glaub so, das wir wohl 6 von den Dingern bräuchten.
    Aber dann kann ich sie ja nicht wirklich zusammenschieben, richtig? Oder gibt es irgendeine Vorrichtung, die das möglich macht?

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also, so von einer Vorrichtung weiß ich jetzt so nichts, schätze aber es bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Schiene gegen eine mit 3 Reihen zu tauschen.
    Oder aber, wenn Du die Vorhänge wie folgt aufhängst, müßte man sich dann anschauen, ob das bei Euch überhaupt gut aussieht.
    Also halt so zwei aussen auf der rechten und genauso auf der linken Seite und das dann auch nochmal in der Mitte des Fensters...

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard

    super danke, werde mal sehen, ob ich die 2 Schienen noch gegen 3 Schienen tauschen kann!

    Rufe morgen gleich mal an!

Ähnliche Themen

  1. Help - brauchen Gardinen/Vorhänge...
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  2. Bilder Hochzeit luca1106 im April 2004
    Von *lilly* im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  3. Welche Vorhänge für Balkontür?
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige