Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

12.12.2017
  1. #71
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    "Uninteressant"? Ach, Linchen, ich für meinen Teil kann die Zeichnung noch nicht "lesen". :? Aber das wird sich bald ändern.

    Wir haben gestern den Mehrpreis für ein paar Steckdosen und Schalter bekommen: + 2T€. Ist es bei euch auch so viel?

  3. #73
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    iwe krass... mmh kann dir den preis leider nicht sagen
    wir haben uns gestern nur auf den allerwertesten gesetzt als wir den preis für die bisherigen arbeiten mit der planung und einreichung gehört haben 5500€
    nächste woche kann ich dir eventuell mehr sagen am mittwoch erfahren wir nämlich die kompletten kosten
    habt ihr schon ne ahnung auf was es sich bei euch verläuft ?

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Noch etwas: Zu eurer e-Planung kann man doch sowieso nichts sagen, weil wir nicht wissen, wir ihr euch einrichten wollt. Davon hängt doch vieles ab.

    Rest per Pn.

  5. #75
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    da haste recht...

    l.g.

  6. #76
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Linchen,

    leider ist Eure Planung auf meinem Bildschirm recht klein und daher unkomfortabel anzuschauen.
    Was ich gesehen habe, macht aber einen soliden Eindruck: könnt jetzt nicht behaupten, da fehlt was oder dort sei was zuviel...

    LG Cosima

  7. #77
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Linchen,

    Steckdosen kann man planen, wie man will, sie reichen nie. ;-)
    Ich finde es aus den Plänen immer recht schwer zu erkennen, wo wie viele sitzen. Außerdem weiß ich ja nicht, wie ihr eure Einrichtung plant.
    Hauptsache ist auf alle Fälle, dass in der Küche genug sind.

    LG
    Josiejane

  8. #78
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    danke für eure mühe wir denken das es ausreichen wird
    liebe grüsse
    linchen

  9. #79
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Am Sonntag ist nun unsere Oma ausgezogen und wir haben das Haus nun leer. Naja fast es ist noch ganz schön viel Kram da und in dieser und der nächsten Woche kommen noch Trödler um sich Sachen mitzunehmen
    Dann kanns ans abreissen gehen
    Gestern und heute waren wir in tausenden von Fliesenmärkten und Bauhäusern
    Haben uns nun entschieden und sind glücklich, zufrieden aber auch echt genervt und geschafft
    Da wir uns im Bad für schwarze Schieferfliesen entschieden haben nehmen wir nun wohl doch andere Badmöbel. Auch von Fackelmann daher den anderen recht ähnlich aber eben heller
    die Wände wollen wir spachteln und Fliesenfrei lassen ausser hinter der Dusche das sollen Steine geklebt werden. Sieht bestimmt schick aus
    Küche bleibt bei schwarz, glänzenden Granitfliesen
    Flur wird heller... beige mit kleinen schwarzen fliesen dazwischen
    Wohnzimmer wird mit Bambusparkett verlegt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #80
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    und unsere duschwand von geo
    sowie unsere badfliesen in schwarz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige