Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 59 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

16.12.2017
  1. #61
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ja, je höher desto besser. Probefliesen kann man z. B. bei Obi nach Fragen so mit nehmen, bei manchen Baumärkten muss man sie zahlen. Kostet ja aber dann nicht die Welt bei einer Fliese. Mir war es das Geld immer wert, weil ich es mir dann besser in den Räumen vorstellen konnte.

    LG Nuki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    schöne sachen, die badezimmermöbel gefallen mir auch gut.

    nur zum dunklen boden fällt mir noch was ein: in der wohnung, in der ich als kind mit meinen eltern wohnte, waren auch so dunkle fliesen. am boden, und tw auch an der wand ein stück in die höhe. wie es halt in den 70ern modern war. ich habe das badezimmer schon als kind als "gruft" bezeichnet es hat schon recht gedrückt, und im bad hat man halt auch nicht so viele fenster.

    aber es schau trotzdem schön aus! ist halt geschmackssache...

    lg sweety

  3. #63
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Im Bad würde ich auf alle Fälle Feinsteinzeug nehmen. Frag mal danach. Bei einfachen Fliesen hast du sofort eine Macke wenn dir was Schwereres runterfällt. Feinsteinzeug ist härter gebrannt, durchgefärbt, all sowas.
    Auf Empfehlung eines befreundeten Fliesenlegers und eines Schnellkurses bei ihm zu dem Thema, haben wir im ganzen Haus nur Marmor und Feinsteinzeug verbaut. Keine einzige Baumarktfliese.
    Der Fliesenleger der Hausbaufirma war total begeistert, endlich mal mit vernünftigem Material zu arbeiten.

    Vielleicht erkundigt ihr euch erst im Fliesenfachmarkt und sucht dann was hochwertiges, aber günstiges woanders.

    Okay, erschießt mich nicht für diesen Beitrag, alle die ihr Fliesen habt. Ist nicht bös' gemeint.

    Linchen, wenn du noch Fragen hast, schick mir doch eine PN, ich übersehe deine Beiträge irgendwie so oft. Ich meine das auch gar nicht hochnäsig oder so. Versuche halt nur, mit dem was wir schon an Erfahrungen gemacht haben, zu helfen.

    LG Josiejane

  4. #64
    Nuki
    Gast

    Standard

    Übrigens gibt es Feinsteinzeug auch im Baumarkt *nurmalsoanmerk*

    Bei relativ harten Fliesen hat man übrigens auch keine Macke wenn etwas herunterfällt, deshalb muss man ja auch auf den Abrieb achten.

    Nuki, die im Keller Feinsteinzeug hat, im restlichen Haus andere Fliesen, weil ihr die Farben zu langweilig waren beim Feinsteinzeug.

  5. #65
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Sorry Nuki, ich wollte dich nicht angreifen.

    Ich denke halt nur, es geht um möglichst viel Infos. Ich weiß auch, dass es Feinsteinzeug auch im Baumarkt gibt.
    Ich dachte jetzt nicht, dass ich so auf meine Worte achten muss.

    Entschuldigung also.

    LG Josiejane

  6. #66
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hab mich eigentlich gar nicht angegriffen gefühlt @josiejane. Tut mir leid, wenn es rübergekommen ist. (liegt wahrscheinlich daran, dass ich krank bin...)
    Ist doch richtig mit den vielen Infos. Sehe ich genauso.

    LG Nuki

  7. #67
    Nuki
    Gast

    Standard

    Was mir beim Fliesen aufgefallen ist, das Feinsteinzeug war echt mistig zum Verlegen, weil die Kanten alle nicht richtig plan waren, aber das ist bestimmt nicht immer so...

  8. #68
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ist schon okay. es war mir nur auch in dem Thread zur Fußbodenheizung aufgefallen. Da hatte ich halt auch den Eindruck, dass du dich angegriffen fühlst.

    Ich zähle einfach immer auf, was uns beim Bau aufgefallen ist, welche Ratschläge wir bekommen haben, und so weiter.

    Ich denke, da muss sich dann am Ende jeder selber seine Meinung zu
    bilden.

    Ich wünsche dir gute Besserung, Nuki. Tut mir leid, dass du krank bist.


    Sorry für offtopic, linchen.

    LG Josiejane

  9. #69
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    nur weiter so hihi...

  10. #70
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    So die Elektroplanung für unser Haus ist auch erstmal erledigt. Könnt ja für alle Fälle nochmal rüberschauen.
    Heute war Wohnungsabnahme für Oma und nächste Woche Samstag, sprich am 8.4. zieht sie auch schon ein
    Dann wird aufjedenfall noch im April das alte Haus abgerissen und der Hausbau kann beginnen.
    Bin sehr froh darüber so hab ich dank meines Urlaubs noch was von.
    Hatte schon Angst es verschiebt sich alles und es geht dann los wenn ich wieder schaffen muss.

    l.g.

Seite 7 von 59 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige