Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

15.12.2017
  1. #441
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @nadine
    na klaro
    wenn es euch nicht zu weit ist...
    seid ihr immer herzlich willkommen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo linchen,
    die farbe ist ja wunderschön! so könnte ich mir unser häuschen auch mal vorstellen!

    sabine

  3. #443
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo Linchen,
    boah also mit der Farbe sieht Euer Haus jetzt ja noch viel schicker aus!

    LG clauclau

  4. #444
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Linchen!

    Wow!!! Bei euch geht es ja richtig flott voran :super:
    Ich bin auch schon so gespannt auf das Endergebnis.

    LG
    Marijana

  5. #445
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich finde auch, dass die Farbe super zum Haus passt. Euer Haus schaut toll aus und ich bin schon auf Fotos gespannt, wenn es fertig ist und kein Gerüst mehr rumsteht.

    In meinem Heimatdorf haben welche ein "Toskana-Haus" (heißen die so, also quadratisch) gebaut und haben es dann weiß runtergemalt. Ich finde es wirkt dadurch garnicht.

    Tanja

  6. #446
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist ja eine tolle Farbe!!!!

  7. #447
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    So, heute nun mal Neuigkeiten
    Erstmal zu dem aktuellen Stand
    Das zweite Dach ist fast gedeckt und zumindest das hat problemlos funktioniert.
    Die Amierung der unteren Haushälfte ist abgeschlossen und nun muss nur noch gestrichen und geputzt werden was sicherlich spätestens anfang nächster Woche beendet sein wird.
    Im Haus wurde begonnen die Decke ein wenig glatt zu putzen und ausbesserungsarbeiten an den Wänden wurden durchgeführt. Leider sind einige Wände noch ein wenig feucht sodass wir mit dem Renovieren erst beginnen können wenn alles trocken ist. Da die Leichtbauwände aber nichts abbekommen haben können wir bei denen nun bald beginnen.
    Die Badmöbel und Türen, sowie Fliesen stehen auf Abruf bereit
    Am Wochenende werden wir uns vermutlich einen kleinen Transporter mieten um die letzten "grossen" Sachen zu besorgen wie neues Bett, Teppich und Badschränke. Lattenrost hab ich gestern günstig bei Tchibo erstanden und wir morgen geliefert.
    Die Küchenfirma war mehr als nett
    am 13. und 14.12. wird die Küche aufgebaut am 13.12. wird zusätzlich jemand kommen um die Granitarbeitsplatte aufzumessen.
    Am 18.12. wird die Platte geliefert und am 19.12. wird die Küche zu ende gebaut und die Elektrischen Geräte werden eingebaut. Am 19.12. abends kommt eine Reinigungsfrau die uns auf Kosten unseres Küchenherstellers die Komplette Küche putzt und uns sauber übergibt
    Das find ich toll

    Gestern Abend sind wir alle ( Mein Mann und Schwiegereltern und ich ) zu unserem Bauleiter, unangemeldet versteht sich
    Er war sehr ruhig und bedacht man bemerkte aber recht schnell das er mehrmals kurz davor war aus sich raus zu kommen
    Er bat von sich aus an alle zusätzlich auftretenden Kosten in voller Höhe zu übernehmen. Und da wir unter anderem genau das von ihm wollte, hatten wir selbstverständlich bereits ein Schreiben dabei was er nur noch unterzeichnen musste und dies auch tat.
    Er war zeitweilig sehr einsichtig und entschuldigte sich mehrmals und erwähnte auch immer wieder das er das nicht mehr gut machen kann aber einfach nicht den Absprung geschafft hat aus seinen Lügengeschichten wieder rauszukommen
    Anfangs hat er halt uns immer hingehalten und irgendwann fing er aus der Not heraus an zu lügen weil er Ruhe und Zeit brauchte. Nach seinen Angaben hat er es einfach auf seinem Tisch liegen lassen weil er es immer vor sich hin schob. Das es irgendwann auffliegt war ihm auch klar wobei ich denke das ihm nicht wirklich klar ist was nun noch auf ihn zukommt
    Wir bekommen unsere gewünschte Heizung eben nur zu einem späteren Zeitpunkt und solange wird unsere Fussbodenheizung elektrisch und wie besagt auf seine Kosten betrieben.
    Ich hoffe nur das die Bohrung schnell erfolgt denn Gerüchten zu glauben ist der Mann bald pleite und mir tut es nicht mal leid.
    Zeitweise machte er gestern aber auch, wenn man gerade anfing mit diesem kranken Mann Mitleid zu haben, den Fehler mit seinen kurzen Wutausbrüchen alles zunichte zu machen
    Er sagte und unterstellte meinen Schwiegereltern Dinge die einfach nicht stimmten.
    Zum Beispiel das sie selbst Schuld wären wegen der Fenster denn schliesslich war ihnen das Angebot das er ihnen gab von seinem Fensterbauer zu teuer. Er hat meinen Schwiegereltern allerdings nie ein Angebot gegeben und aufgrund dessen das nach wochenlangem Nachfragen nichts kam suchten sie sich selbst was... und so weiter und sofort.
    Seine Ehefrau die in der Küche sass scheint von alldem wirklich nichts zu wissen und so nahm mein Schwiegervater mit all seinem schauspielerischem Können in am Ende in den Arm vor Ihren Augen und sagte nur :" Stefan wie konntest DU mir das antun ?"
    Nun wird sie sicherlich nachfragen.

    Dank einer netten Dame hier aus dem Forum ( ;-) ) haben wir nun auch die Adresse eines Bodengutachters und werden uns mit dem in Verbindung setzen

    Es ist alles sehr chaotisch, ich hab nun dennoch angefangen Kisten zu packen denn es sind nun nur noch 4 Wochen und es wird eng
    Wir werden wohl auch nicht alles fertig bekommen und unser grösster Horror in ein unfertiges Haus einzuziehen ist eingetreten.
    Aber wird sind dennoch dankbar und glücklich für das was wir haben und wir sind unsagbar stolz auf das was wir bisher erreicht haben und geschaffen haben
    Unser Traum vom Haus ist ein Alptraum geworden aber dennoch ist letztendlich unser Haus für uns schöner als je erwartet und wir wollen nicht zurück schauen sondern nur noch nach vorne gucken

    Liebe grüsse Linchen
    die beim schreiben richtig bemerkt was für Emotionen in einem so umherschwirren... ( mit pipi in den Augen )

  8. #448
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Jungejungejunge... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Aber so ist es ja wenigstens noch halbwegs gut gegangen.

    Und jetzt zieht ihr kurz vor Weihnachten bei deinen Schwiegereltern ein oder wie? Das habe ich irgendwie noch nicht ganz verstanden. Oder doch ins Haus?

    Ich drücke euch für beide Varianten ganz doll die Daumen! Ach ja, und auch für die Kontaktaufnahme zum Bodengutachter.

    LG,
    Josiejane

  9. #449
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Da ist ja meine Retterin...
    Hallo
    Wir ziehen schon in unser Haus und haben wie gesagt die Heizung instand gesetzt allerdings eben elektrisch als Übergangslösung

  10. #450
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    *lach* Klar, und beim Anruf sagt der dann: "Nee, sowas mache ich nicht." Aber selbst wenn, dann kann er hoffentlich einen nennen, der sowas macht.

    Na, ein Glück!! Mein Mann und ich hatten schon überlegt, euch Asyl zu geben. So über Weihnachten und Silvester bei den Schwiegereltern im alten Kinderzimmer... brrrrrr.

    Schön, dass die Sache jetzt ein gutes Ende findet. Das war ja auch wirklich hart für euch und alle Mitbeteiligten. Ich freue mich richtig für euch.

    LG,
    Josiejane

Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige