Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 59 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

15.12.2017
  1. #421
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    das ist sooooo schöööööön.
    danke ich find den text echt super klasse...
    ich werd ihn mir ausdrucken und in mein kalender packen und immer reinlesen wenn es mal wieder soweit ist
    danke danke danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das freut mich! Dann habe ich schnell nochmal die Tippfehler korrigiert, damit du es wirklich ausdrucken kannst.

  3. #423
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Am Dachsbau? Ist das diese riesige weiße Haus mit der halbrunden Eingangstreppe? Habe ich das richtig in Erinnerung?
    Das ist ein Hammer!!

    LG,
    Josiejane

  4. #424
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ja genau das...
    wahnsinn wobei es mir optisch jetzt nicht so sehr gefällt aber dennoch ist der bau echt der hammer.

    heute ein paar nette neuigkeiten
    es geht voran
    nachdem gestern am feiertag unsere bekannten weiter geholfen haben sind nun alle fenster auch fest drin
    an unserem panoramafenster mussten noch schweissarbeiten durchgeführt werden damit sie auch wirklich halten.
    in dieser woche noch kommt der trockenbauer und zieht die restlichen wänder ein wo ja der elektriker bis kurz zuvor am werk war
    am 13.10. kommt nun flamme möbel um die küche aufzumessen jippieh
    hab mit viel glück und netter stimmt einen termin bekommen die sind nämlich eigentlich die nächsten wochen schon ausgebucht
    am freitag kommt das dämmmaterial und am montag wird die dämmung dann zumindest oben angebracht
    danach brauch ja nur der dachdecker fürs zweite dach erscheinen und dann geht es untern weiter
    am wochenende wollen wir die platten für die fussbodenheizung schon verlegen denn sonst läuft die zeit weg
    morgen haben wir bereits einen termin zur besichtigung unserer wohnung
    mal sehen wie nett die sind
    vielleicht sind sie ja kompromissbereit
    wir hoffen ihnen anbieten zu können am spätestens 20.12. reinzu können
    sie erhalten geschirrspüler und badmöbel und die restliche mieter bezahlt müssen dafür aber alles selbst renovieren ( ist eigentlich nicht viel aber das müssen wir uns ja nicht auch noch aufhalsen )
    so ich finde das hört sich gut an und ich bete das es auch so bleibt
    gruss linchen die jetzt wieder zur baustelle rast und den keller ausmisten will ( weiter ausmisten )

  5. #425
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    termine scheinen bisher wirklich eingehalten zu werden, man mag es nicht glauben
    heute kam der potenzielle nachmieter für unsere wohnung
    er war begeistert und so wie es auschaut geht er auf unsere wünsche ein
    wir haben ihm versprochen bis spätestens 20.12 draussen zu sein dafür übernimmt er die wohnung wie gesehen und muss komplett selbst streichen und so weiter
    wär ja prima...
    ansonsten war heut ein sehr anstrengender tag...

  6. #426
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hui, nun wird es wirklich endgültig bei euch, wenn ich die Wohnung vermietet. Es freut mich, dass zur Abwechslung mal alles planmäßig läuft, Linchen. Weiter so!

    Aber wieso mußt du schon den NEUEN Keller ausmisten? ?) Ihr hattet doch noch gar keine Zeit, den vollzumüllen, oder? 8)

  7. #427
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Man oh man schlimm wie die Zeit vergeht.
    Hab ja ewgi nichts mehr geschrieben aber bei 16 stunden Tagen auch kein Wunder
    Unsere Tage sind im Moment echt eng bestückt
    4 Uhr aufstehen und zur Arbeit, danach zur Baustelle und gegen 21Uhr meist daheim. Schnell essen und ab ins Bett.
    Waren sehr fleissig in der letzten Zeit. Alle Fliesen und Sanitärartikel sind bestellt sowie die Türen für das ganze Haus. Das Bauhaus kann vermutlich von uns einen neuen Markt eröffnen und wir sind dort mittlerweile Stammkunde und werden immer nett begrüsst.
    Unsere gekauften Artikel werden sogar kostenfrei nach Hause geliefert, wunderbar.
    Trockenbau und Elektrik ist abgeschlossen
    Haus ist gedämmt und amiert und am Mittwoch kommt nun für die obere Etage der Putz. Gleich in Farbe und zwar Silikon Harz.
    Bin gespannt und hoffe das wir uns für die richtige Farbe entschieden haben.
    Wir haben den Dachüberstand gemacht was äusserst schwierig und anstrengend ist aber nichts im Vergleich zu der Sauarbeit die komplette Fussbodenheizung für 220qm zu verlegen
    Erst Dämmung, dann irgend eine Dämmung über die Dämmung auf der genau striche aufgezeichnet sind wie die in der Räumen zusammezulaufen zu haben. Ma ist also nur am schneiden und rechnen. Ausserdem muss jedes Rohr und jedes Kabel gut ausgeschält werden damit die Dämmung bzw. das Styropor gut auf dem Boden liegt.Darauf haben wir nun gestern und heute die Heizung verlegt.
    Hunderte von Metern an Schläuche. Einer legt, einer Tackert einer rollt die Rolle ab. Ich glaube es waren mehr als 1700 meter die wir verlegt haben.
    Echt krass
    Ich werd das morgen mal fotografieren
    Am Dienstag kommt nun der Estrich
    Diesen lassen wir bis daraf die Woche Montag trocknen und beginnen dann mit dem Innenausbau wie Streichen und die ersten Wandmontagen.
    Das, was man halt schon machen kann
    Draussen muss das zweite Dach montiert werden, damit gedeckt werden kann und der Dachüberstand muss noch zu ende gebracht werden
    Die schlimmsten Arbeiten haben wir glaub ich hinter uns und wir sind echt fertig aber glücklich.
    Mittlwerweile sind es für uns schon richtig wohnlich aus und wir können uns jetzt gut vorstellen wir es aussieht wenn alles fertig ist...
    und hier ein paar Eindrücke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #428
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Und noch ein paar
    Auf den Dachüberstand sind wir echt stolz denn es ist ne heidenarbeit das hinzubekommen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #429
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Süße!

    Ist ja wahnsinn, was Ihr alles zu tun habt!!!
    Ich hab mich die Tage schon gefragt, was es neues gibt bei Eurem Bau!

    Toll, wie es voran geht, bin schon so gespannt aufs Endergebnis!!

    Kussi
    Deine Melli

  10. #430
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Mensch Linchen,

    das sind ja Quantensprünge, die es jetzt voran geht. Sieht schon sehr gut aus und der Dachüberstand ist euch wirklich gut gelungen!

    Dann bin ich mal gespannt wie's weiter geht....

    Liebe Grüße
    Janina

Seite 43 von 59 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige