Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 59 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

17.12.2017
  1. #411
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Linchen,

    habe deinen Thread gerade erst gelsen und ich muß sagen, ich bin begeistert.

    In dem Haus würde ich mich sofort wohl fühlen, oder besser gesagt, sofort abkaufen, wenn ich das Kleingeld hätte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    uiuiui
    das ist ja lieb dankeschön
    mittlerweile steckt aber auch besonders viel ärger und besonder viel arbeit mit viel liebe drin...

  3. #413
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Linchen,

    ich finde, das sieht schon alles ganz klasse aus.

    Ihr macht ja wirklich viel selber. Wirkt sich das eigentlich irgendwie auf die ganzen Garantien und Gewähreistungen aus?

    Und ihr seid wirklich drei Monate im Verzug? Mensch, das ist ja ein Ding. Habt ihr keine Bauzeitgarantie?

    Sorry, wenn ich das alles frage. Würde mich halt interessieren.

    LG,
    Josiejane

  4. #414
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Naja Garantie ?
    mmh bei den Dingen die wir selbst machen sind wir dann auch auf uns selbst gestellt
    Man muss aber dazu sagen das wir 3 super Leute dabei haben
    Freunde von meinen Schwiegereltern
    Der eine Elektriker davon der eine Maurer und so weiter
    die haben alle auch ein eigens Haus mit eigenen Händen gebaut und ich denke da haben wir echt Glück das die uns TÄGLICH zur Seite stehen nach Feierabend oder auch vorher da sie alle selbständig sind
    Echt prima
    Und JA es sind wirklich 3 Monate
    und es wird sich ja auch 4 belaufen
    Einzugstermin war ja im August geplant und wir werden (hoffentlich) bis Dezember fertig
    Bauzeitgarantie ? Haben meine Schwiegereltern nie im Vertrag festlegen lassen auch auf mein Anraten nicht
    leider
    warts du schonmal wieder in der nähe ?

  5. #415
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Mensch, das mit der Bauzeitgarantie ist ja ärgerlich. Da hätten sie lieber auf dich hören sollen.

    Darf ich mal fragen, mit welcher Firma ihr baut? Oder gibt es gar keine übergeordnete Firma? Bei uns stand das mit der Bauzeitgarantie automatisch im Vertag und wir haben mit der Firma dann nochmal eine höhere Summe für den fall der Fälle ausgehandelt.

    Das Blähbetonhaus hier bei uns ist jetzt schon seit einigen Wochen bewohnt. Die waren wirklich schnell.

    Ich war jetzt lange nicht bei euch schauen. Die Bekannten, die Dachsbau wohnen, leben überwigend in den USA und sind momentan nicht in Deutschland.
    Und sonst fahre ich halt immer nur Ruppiner und denke zu spät dran, bei euch abzubiegen.

    LG,
    Josiejane

  6. #416
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, es geht nun aber wirklich voran bei euch, Linchen! Sieht super aus! :super: Vor allem die Ecke im Wohnzimmer gefällt mir. Auch die Außenfarbe ist schön sonnig.

    Wir werden ja auch einen Zwilling von eurem Haus gucken und die haben sich wohl für weiß entschieden. Hätte aber auch schlimmer kommen können. 8)

    Halte durch und ärgere dich nicht allzu viel! Schwer, ich weiß...

    Liebe Grüße von Happy_M

  7. #417
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ohhaaaa meinte mein mann als ich im gerade sagte das das aus neben euch schon bewohnt ist
    naja nicht zu ändern
    wir haben keine firma sondern es läuft ja alles privat, daher waren meine schwiegereltern sicherlich auch am anfang zurückhaltener
    hätten sie das theater vorhergesehen hätten sie sicherlich vieles anders gemacht aber was solls da müssen wir jetzt durch

    heute ist die elektrik fertig geworden, wir hoffen am wochenende die fussbodenheizung zu verlegen
    die rohrleger sind auch fertig nur den anschluss für den kühlschrank haben sie vergessen
    denn machen sie dann nachträglich

  8. #418
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Okay, jetzt verstehe ich. Trotzdem irgendwie ganz schön ärgerlich. Da hilft jetzt wohl nur, die Nerven zu bewahren und alles ordentlich voran zu treiben.

    Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen, dass ihr nicht noch mehr in Rückstand kommt. Ich muss unbedingt mal wieder gucken kommen.

    Vorhin habe ich aber endlich mal dran gedacht, durch Stolpe-Süd zu fahren. Hast du diesen pfirsichfarbenen Neubau mit Türmchen und goldenen Sprossenfenstern schon mal gesehen? Den musste ich mir unbedingt aus der Nähe ansehen.

    LG,
    Josiejane

  9. #419
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    jaaaa
    da schau ich auch immer drauf wenn ich vorbei fahre
    und hast du den palast am dachsbau gesehen ?
    das riesige haus dahinter ist übrigens das poolhaus...
    tja wers hat , *neidischguck* hihi

  10. #420
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Josiejane
    Hast du diesen pfirsichfarbenen Neubau mit Türmchen und goldenen Sprossenfenstern schon mal gesehen? Den musste ich mir unbedingt aus der Nähe ansehen.
    Waaaaaaaaas gibt es?! Goldene Sprossenfenster...?! Hui, da war aber jemand kreativ und hat dick aufgetragen.



    Linchen, ich schreibe dir mal, was auf meinem "Sorgenstein" drauf steht und mir manchmal hilft:

    Why Worry?
    There are only two things to worry about: either you are well or you are sick. If you are well, then there is nothing to worry about. Bit if you are sick, there are two things for you to worry about: either you will get well or you will die. If you get well, then there ist nothing to worry about. If you die, then there are two things to worry about: either you got up or down. If you go up, then there is nothing to worry about. But if you go down you will be so busy shaking hands with old friends you won't have time to worry.

Seite 42 von 59 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige