Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 59 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

15.12.2017
  1. #351
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    also linchen, wirklich........die brille ist soooo schick. das wird bestimmt ganz große mode!!!bitte, bitte verrate mir wo du die her hast? ;-)

    kann mir gut vorstellen, das man glücklich einschläft nach so einem tagwerk!

    Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    und keiner4 versteht mich
    Am Freitag kommen nun endlich die seit Wochen erwarteten Fenster
    Samstag fangen wir aber mit dem Einbau noch nicht an da es wichtiger scheint für meine Schwiegereltern das alle auf ein Schützenfest gehen
    Mein Schwiegervater und die Helfer des Baus sind alle im Verein
    Auf die Nachfrage wann denn die Fussbodenheizung kommt und die Elektrik gemacht wird kam nur
    Ja also die Fussbodenheizung muss Bernie doch erst bestellen.
    Habe sie nochmals daran erinnert das der Estrich eigentlich Mitte September gegossen werden sollte und er schliesslich trocknen muss
    Da erzählt sie mir das unser Ingenieur auch erst für Oktober die Bohrung ( Wärmepumpe ) bestellt hat weil er erst die Genehmigung vom Umweltamt dafür braucht
    Und renovieren können wir ja trotzdem auch bevor der Estrich kommt
    Sicherlich machen die Giesser des Estrichs auch gar keinen Schmutz
    Und ausserdem soll ich nicht so ein Stress machen man kann ja dann auch später nach und nach die Zimmer machen
    Sie versteht garnicht warum ich immer alles gleich fertig haben will
    Will ich ja garnicht aber der ganze Stress hier muss doch nun echt nicht sein. es würde ja auch bei guter Planun alles anders und entspannter gehen bin ich der Meinung
    Ist das denn zu viel verlangt ?
    Ich habe seit 14 Monaten keinen richtigen Urlaub mehr gehabt weil ich wie geplant meinen ganzen Urlaub gestückelt habe um immer was am Bau zu machen
    Nun hab ich immer wieder mal 5 Tage frei welche ich nur mit Aufregen verbringe denn am Haus passiert ja nichts
    Hätt ich auch einfach 4 Wochen Sommerurlaub nehmen können, hätt ich mehr von gehabt
    Ich könnt brechen und da ich auch gerade krank bin bin ich so sensibel das ich gleich heule...
    alles scheisse

  3. #353
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Armes Linchen,

    lass Dich mal drücken.

    Ich kann Dich verstehen. Die Leute, deren Haus es nun mal nicht ist, haben immer die Ruhe weg.

    Renovieren vorm Estrich? Würde ich mir nicht antun. Ohne Dreck wird das auf keinen Fall abgehen.

    Ich drück Dir die Daumen das trotzdem alles recht bald klappt.

    P.S. ich habe weiter oben was wegen tapezieren gelesen. Mein Mann ist Maler und rät dringendst davon ab in einem Neubau im ersten Jahr zu tapezieren.

    Liebe Grüße
    Britta

  4. #354
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mensch Linchen, was sind das denn für News?! So ganz kapiere ich es nicht. Aber es klingt nicht gut. Wer ist denn derzeit für die Bauleitung verantwortlich?

    Liebe Grüße von Happy_M

  5. #355
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Bauleiter ist der Ingenieur Stefan
    Wir überlegen echt ob wir unsere Vermieter anrufen und die Mietwohnung einen Monat nach hinten kündigen
    haben nämlich beide keine Lust in eine halb fertige Wohnung einzuziehen
    ach mensch alles dooooof

  6. #356
    Rose
    Gast

    Standard

    neeeeeeeeeeeeeein! nicht dooooof!


    ihr bekommt ein Haus,
    ein winder wunderschönes Haus
    und das allerschlimmste was passieren kann ist das es später fertig wird!
    Lass dir das nochmal gaaaaaaaaaanz langsam durch den Kopf gehen.

    Ihr bekommt ein Haus
    und es ist nur die Frage ob einen Monat früher oder später!

    Alles andere drumrum läßt sich planen!


    Mach heute abend was das Haus angeht mal GAR NICHTS!

    Geht nett essen, oder fahrt mal raus ins grüne und erteilt euch "Haussprechverbot"


    und MORGEN,
    dann macht ihr pläne wie ihr die derzeitige Situation am besten in den Griff bekommt!
    ob das einschlaten eines Handwerkers preislich ählich ist, wie einen Monat länger Miete zahlen usw...
    aber ERST morgen drüber nachdenken, denn heute Abend machst du dich mit Deiner Entttäuschung vllig verrückt!

    Macht heute Abend Urlaub!
    von ALLEM!

    also Kschhhhh... raus... SPaß haben!

  7. #357
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    och tara du bist ech die beste
    leider bin ich soooo verschnupft das wie wohnung verlassen leider nicht möglich ist aber daaaaaaankeeeeee

  8. #358
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo linchen,
    das klingt ja gar nicht gut, kein wunder, dass dir wie heulen ist.
    Aber weißt du, ihr tretet eurer Bauleitung mal verbal in den Hintern und dann kommt wieder Schwung in die Sache.

    Mein Mann wollte damals auch unbedingt die wohnung schnell kündigen um die miete zu sparen und lieber ins eigene Haus zu stecken. Frage nicht, wie es bei uns aussah. Wir hatten eine provisorische Toilette im Keller samt Waschbecken mit Kaltwasseranschluß - dort habe ich mir jeden Morgen die Haare gewaschen. *brrr* Wir hatten nirgens Türen, wie auch, es fehlten ja auch außer in der Küche überall die Bodenfliesen ... es war immer Dreck und der zog mangels Türen eben auch überall hin. Aber wir waren drin in unsren eigenen 4 Wänden. Im Nachhinein war alles nicht so tragisch, halt ein bissi abenteuerlich. Da wir dann auch mittendrin wohnten haben wir enorm Gas gegeben, damit schnell alles besser/fertig wurde.

    Tschakka linchen, dat wird!
    LG und gute Besserung
    blugirl

  9. #359
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebes Linchen,

    wenn möglich, verschiebt die Kündigung auf jeden Fall nach hinten! Nicht ist schlimmer als der andauernd nagende Zweifel, ob alles rechtzeitig fertig wird oder ihr auf der Straße steht. Außerdem ist es für euer Traumhaus nur gut, wenn ihr später einzieht, damit es in Ruhe austrocken kann. Ihr werdet noch sooooo lange drin wohnen. Außerdem habt ihr es derzeit doch sicherlich auch schön, oder?

    Ich wollte auch unbedingt im Dez einziehen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, lieber ruhig, mit VERNÜNFTIG getrocknetem Boden in ein fertiges Haus im Januar einzuziehen. Der Gedanke hat auch etwas. Mittlerweile...

    Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wer ist Stefan? Der, dem ihr eigentlich schon kündigen wolltet? ?)

    Liebe Grüße von Happy_M

  10. #360
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ach Süße!!

    Das ist ja echt alles total blöde!!

    Aber wichtig ist erstmal, dass Du Dich ordentlich auskurierst, hörst Du?

    Gesundheit geht vor!!

    Und ansonsten kann ich DIch total verstehen, andere haben anscheinend immer die RUhe weg, ätzend sowas!!Holger kann da auch nix bewirken?

    *knuddel*

    LG melli

Seite 36 von 59 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige