Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 59 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

13.12.2017
  1. #311
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    DasRichtfest war ja nun ein voller Erfolg und es geht weiter
    Meine Schwiegereltern sind mittlerweile stinkesauer auf den Ingenieur, prima dann bin ich mal nicht die Einzige, und zitiieren ihn morgen Abend zu sich
    Er geht nicht ans Telefon wenn wir anrufen sondern wartet erst bis wir auf den AB sprechen um dann umgehend ( 1minute später ) zurückzurufen. Rufen wir von einer fremden Leitung an geht es komischerweise sofort ran
    Versprechen hält er nicht ein und behauptet bestimmte Dinge wäre nie so abgemacht gewesen
    Naja Sie hat ihm nen saftigen Brief geschrieben
    Dennoch geht es allmählich voran
    Am 9.8. also morgen kommt der Trockenbauer und zieht die restlichen Wände rein. Fenster und Türen sind in Produktion.
    Mitte September kommt der Estrich, nach 3 Tagen könnten wir dann auch die Küchenbauer kommen lassen zum endgültigen vermessen der Küche
    8 Wochen darf dann zar betreten werden aber noch keine Fliesen verleget werden.
    Sprich Fliesen werden miite November gemacht
    Gekündigt haben wir nun zum 31.12. mit schriftlicher Bestätigung seinerseits das wir bis dato auch fertig sind
    Was erfreuliches am Rande
    Unseren Esstisch den wir haben wollten haben wir gekauft leider mit ein wenig Verlust
    Die 20% Rabatt gab es nur noch bis zum Samstag und wir waren am Montag da. Tja haben aber immerhin noch 15 % bekommen und auch gleich 6 tolle Stühle mitgenommen
    Bilder gibt es leider davon nicht
    aber morgen machen wir sicherlich wieder welche vom Innenausbau
    Bis dahin liebe grüsse
    euer linchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    So die ersten Wände sind vom Trockenbauer heute gestellt worden
    Sieht echt prima aus und sooooo riesig
    weiterhin stress mit dem ingenieur
    meine schwiegereltern sind mit ihren nerven am ende und fragen immer wieder was sie sich mit dem bloss eingebrockt haben
    es läuft vielleicht darauf hinaus das wir seinem vater ( architekt ) die restliche bauleitung übergeben.
    Sein Spruch auf dem AB heute war :" ich werde keine Aufträge mehr erteilen das könnt ihr machen, mir wird das hier langsam zu heiss " !
    Häh ?
    der spinnt
    sonst alles prima
    liebe grüsse

  3. #313
    Cosima
    Gast

    Standard

    Tolle Fotos von der Fete

    Feiern könnt Ihr jedenfalls! Ist bekannt, ob Du den Nagel auf dem Dach "gerade" reingeklopft hast?!?

    LG Cosima

  4. #314
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von linchen
    Bilder gibt es leider davon nicht
    Fotos kann man doch MACHEN, liebes Linchen! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... Wie sehen denn eure Stühle aus? Mir fehlt dafür noch die richtige Eingebung.


    Dass du dich über euren Ing ärgerst, kann ich gut verstehen. Ganz kapiert habe ich es aber nicht: Wessen Vater soll nun Bauleitung machen?

    Wir werden morgen auch mal ein ernstes Wörtchen mit unserem Architekten reden. Denn als wir gestern noch im Dunkeln auf der Rückreise erwartungsvoll zum Haus gefahren sind, war die EG-Decke immer noch nicht drauf! :evil: Dabei hatten die Maurer doch anfangs gesagt, dass in dieser Woche locker Richtfest sein könnte...

    Grrrrrrrrrrrrrrrrr! Aber wir schaffen das!!!!

    Liebe Grüße von Happy_M

  5. #315
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @happy_M

    Schön das Du wieder da bist ich hoffe es geht Dir gut ?
    ich hab mittlerweile resigniert und sag nur noch ja und amen und hoffe das alles schnell geht
    mich erschüttert nichts mehr kann aber gut verstehen das du verärgert bist, wär ich auch
    lass Dich mal wieder drücken. *drück*
    Tja und zum Tisch
    Klaro kann ich ihn fotografieren aber ich müsste ihn dann extra aufbauen
    aber ich hab bey ebay mal einen Tisch mit Stühlen rausgesucht der dem sehr nahe kommt
    http://cgi.ebay.de/6-ECHT-LEDER-STUH...QQcmdZViewItem

    so und nun geh ich ins Bett
    Liebe grüsse

  6. #316
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Süße!!

    Ach mensch, das ist ja echt zum Heulen...

    Wann gehts denn jetzt mal weiter? Habt Ihr den Typen jetzt abgesägt?

    Der spinnt ja echt total, was für ne Frechheit!!!

    Drück Dich!
    Melli

  7. #317
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Linchen,

    danke für deine Tischaufklärung! In "meinem" Thread habe ich mittlerweile auch die ganze Geschichte gelesen. Den Tisch MUSSTET ihr einfach mitnehmen. Erst recht für den Preis. Welches Holz wolltet ihr denn? Habt ihr auch diese klassischen Stühle dazu genommen?

    Gibt es ansonsten Neues vom Bau?

    Liebe Grüße von Happy_M

  8. #318
    Zebra
    Gast

    Standard

    Das sah ja nach einem tollen Fest aus!

    Und die Geschichte mit dem Ingenieur tut mir leid. Ich hoffe ihr kriegt doch alles noch rechtzeitig auf die Reihe!

  9. #319
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    So nun mal ein paar neue Bilder von gestern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #320
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    weiter gehts das haus ist schliesslich gross
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 32 von 59 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige