Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 59 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

14.12.2017
  1. #281
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich drück euch ganz feste die daumen das alles klappt

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Na das ist doch mal nen Wort!!!

    Toll, ich freu mich mal vorsichtig für Euch!!
    *knuddel*
    LG Melli

  3. #283
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    uih, wahnsinn!!!! ich drück euch die daumen das alles gut klappt!
    liebe grüße wichita

  4. #284
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das klingt doch super, Linchen!!!

    Wie geht es dem Zimmermann inzwischen?

    Mal sehen, ob wir es noch schaffen, euch mit dem Einzugstermin zu überholen... Wann soll ich also wo sein zum Feiern? 8)

    Liebe Grüße von Happy_M

  5. #285
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Bist natürlich herzlich eingeladen am freitag hihi
    da würde meine schwiegermutter aber augen machen
    wann habt ihr nochmal euren einzugstermin ?
    ich überlge ob ich langsam die wohnung kündigen sollten schätze mal schon das wir dann im november einziehen ( spätestens )
    dem Zimmermann geht es unverändert schlecht. Ist bisher nicht aufgewacht
    echt schrecklich

  6. #286
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Na prima endlich geht's vorwärts!!!!

    Vielleicht die Wohnung zum Ende Dezember kündigen ... dann hättet Ihr noch einen Monat zum umziehen und Wohnung renovieren.

    Viel Spaß beim Richtfest!

    Sille

  7. #287
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ja mal sehen muss ich mal mit meinem mann besprechen
    er bedenkt sowas immer nicht soganz ich bin hier die organisatorin
    unser zimmermann kann terminlich übrigens die woche nicht haben wir eben erfahren
    nun hat unser ingenieur wohl ne andere firma engagiert und die treten am doonerstag wohl zu 4 an und schaffen es angeblich bis freiutag
    lassen wir uns überraschen

  8. #288
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Da geht es bei Euch ja schön weiter! Habe es eben erst gelesen! Viel Spass beim Feiern des Richtfestes!

  9. #289
    Cosima
    Gast

    Standard

    Plädiere auch dafür, die Wohnung erst zum Jahresende zu kündigen. Haben wir auch so gemacht. Erstens wird der Umzug selten eher und zweitens hat man so auch genug Zeit und Ruhe dafür. Da kann mal noch was stehen bleiben für ein paar Tage... ect.pp Man hat einfach weniger Streß und gerade den hatte man ja beim Hausbau nun wirklich schon genug!!! Erst recht dann, wenn es nicht reicht die Wohnung "besenrein" zu übergeben, sondern frisch gestrichen! Überdenk das mal - der eine Monat Miete macht Euch dann auch nicht arm...

    LG Cosima

  10. #290
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Nein nein das ist richtig aber wenn wir jetzt kündigen dann wäre es eh schon zum 30.11. wir haben ja heute schon den 1.8.
    ich will es nur nicht verpassen wenn man so viel um die ohren hat
    31.12. wäre uns schon recht nur das kann man ja auch jetzt schon machen bevor es nachher zu spät ist
    ich kenn uns ja.

Seite 29 von 59 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige