Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 59 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

12.12.2017
  1. #241
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    So wird unser Haus aussehen wenn es fertig ist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von linchen
    an melli einen schmatzer.... *schmaaaaatz*
    *wangeabwisch**schmatzzurück*

    Das Haus sieht super aus!!!! Nehmt Ihr auch die gleiche Farbe?

    Macht Ihr eigentlich ein Richtfest?

  3. #243
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Klaro richtfest wird gemacht ich weiss allerdings noch nicht wann .
    Kann noch ein wenig dauern.
    Neion, wir nehmen nicht die Farbe denn das sind Klinker und Klinker wollen wir nicht haben.
    Wir machen Putz an die Fassade und es wird sich zwischen Apricot und Gelb mischen
    Dachziegel werden rot und Dachüberstand hat ne weisse Holzlasur.

  4. #244
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ach schön!! Das sieht bestimmt traumhaft aus!

    Ich hatte gestern gerade wieder ein Angebot für ein EFH im Briefkasten(Werbung), die Häuser sahen ähnlich aus und haben mir sehr gut gefallen! Auch in gelb.

    Was da finanziell angegeben wurde, wäre billiger als unsere Miete! Und es wäre da, wo wir es ungefähr wollten.(Umland)
    Aber Chris will da noch nicht ran.Na schaun mer mal, im Moment hab ich ja nen anderes Ziel! ;-)

    LG Melli

  5. #245
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schönes Häuschen Linchen!
    Und Klinker-,dass kann ich gut verstehen,dass ihr das nicht so haben wolltet.Klar,ist eine Geschmackssache,aber soooo scharf bin ich auch nicht drauf.
    Wann denkst du denn,wann das Häuschen ungefähr zum Richtfest stehen würde?Nicht das ich vorbei kommen wollen würde.Nur damit ich eine Zeitvorstellung habe!

    LG

    Ute

  6. #246
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Mensch das geht ja echt fix. Ich finde Euer Haus total schön, und die Lage sieht ja auch traumhaft aus.


    LG Julia

  7. #247
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @melli
    Naja und beides gleichzeitig wäre auch sehr stressig dann eben erst das eine und später dann ein Häusle.
    Wir haben ja auch noch einiges vor uns und wenn DU dann schon aus dem gröbsten raus bist legen wir los mit Kindergeschrei hihi, wer weiss dann biste vielleicht froh das alles so gekommen ist
    Ausserdem bist Du ja bei uns immer herzlich willkommen. Schöner Grillabend in eine lauen Sommernacht *schwärm*
    @Ute
    ich denk Richtfest wird erst so in einem Monat sein.
    Durch unseren Keller der schon älter ist haben die Jungs gestern und heute erstmal ne Menge zu tun um den zu stabilisieren. Heute kommt nämlich ein Statiker und da will unser Ingenieur nen guten Eindruck machen. Also hat er mal eben noch 50 Stützen besorgt um den Keller zu stützen und das machen sieben heute
    Gestern kamen die Platten vom Keller und erst am Montag kann die Decke gegossen werden
    Die DG Wände kommen dann wohl auch erst am 26.6. und das dauert dann eben auch noch seine Zeit
    Also wie gesagt ich schätze mal einen Monat bestimmt noch
    Tja und wenn Du hier wärst wärst Du herzlich eingeladen hihi
    Ja mit den Klinkern ist halt so ne Sache abgesehen das es uns optisch besser gefällt zu putzen ist es natürlich auch immer ne Kostenfrage. Wir sind schon so mit der Entscheidung zufrieden. Auch wenn Klinker ja wohl schmutzabweisender sind aber was solls.

    @Julchen
    daaaaankkkeeeee wir sind auch überglücklich

    also liebe grüsse an euch
    euer linchen

  8. #248
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Linchen,

    schön, das Du ein Bild vom Haus eingestellt hast, wie es mal aussehen soll. Das finde ich richtig klasse. Sowas schwebt mir auch vor! hach ist das schön! Darf ich fragen in welcher Gegend von berlin ihr eigentlich baut?

    lG Nadine

  9. #249
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Linchen,

    ein schönes Haus. Gefällt mir sehr gut.

    Mensch, euer Erdgeschoss steht ja schon. Das ging ja irre schnell.

    Gestern Abend, kurz nach 23 Uhr hat meine Neugier mich noch auf die Schnelle bei euch rumfahren lassen. Das sieht schon so toll aus.

    Wäre es nicht so spät gewesen, hätte ich angehalten und genauer geguckt. Wahrscheinlich hätten mich dann alle für einen der Randalierer gehalten.

    Bei dem Blähbetonhaus bei uns war letztes WE Richtfest. Das hat also auch etwa 4 Wochen gedauert von der ersten Wand bis zum fertigen Dachstuhl.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und einen schnellen Bau.

    LG
    Josiejane

  10. #250
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    na dann hatte ich ja in etwa recht mit dem richtfest
    toll das du noch geguckt hast freut mich sehr.
    dann müssen wir uns aber echt bald mal sehen ich finde das wird zeit hihi

    @ich
    danke danke wir finden es auch echt schön denn irgendwie hat es was von urlaub
    wir bauen in heiligensee

    liebe grüsse

Seite 25 von 59 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige