Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 59 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

18.12.2017
  1. #211
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    aha na das hab ich auch noch nie gesehen und warum macht man sowas ? weisst du das ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich kann mir jetzt nur vorstellen, das die das evtl. benötigen wenn die Wände mit dem Kran von oben angeliefert werden, um hinlangen zu können.

  3. #213
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    mmh leuchtet ein aber hab ich dennoch woanders nie entdecken können
    na ihr könnt das ja beobachten

  4. #214
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Linchen, wo bist du??

    Euer Haus müsste doch jetzt schon in Bau sein?

    Seit ihr Recht in Streß?
    Hoffe euch gehts gut.
    LG
    Tanja

  5. #215
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr bzw hallo liebe Tilly
    Hab nicht viel Zeit und jaaa wir sind im Stress und treten den bauarbeitern den ganzen Tag in ihren Allerwertesten.
    Haben ne Woche bei meinen Schwiegereltern gewohnt um den Bau zu beaufsichtigen denn sie waren verreist.
    Leider brauchten wir eine Genehmigung um die Wände mit dem LKW durch Berlin zu schiffen wegen Überlänge aber nun ist alles geregelt.
    Abriss ist fertig und am 14.6. um 7 Uhr kommt unser Erdgeschoss
    Bilder kommen bald wieder nun muss ich aber wieder an die Arbeit
    Liebe grüsse
    Linchen

  6. #216
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Oh toll Süsse!

    Ich freu mich schon tierisch, dass Ganze anzuschauen!! IHr macht das richtig, mit dem Beaufsichtigen, dann machen die wenigstens kein Sch***!

    LG Deine Melli

  7. #217
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hihi... denn machen sie trotzdem. die nehmen mich kleines ding ja nicht so für voll...
    ach ja in der ersten nacht bei meinen schwiegereltern kamen jugendliche und haben im abrisshaus randaliert. wir haben es aber nicht bemerkt und der nachbar hat es uns am morgen erzählt. er hätte jja auch einfach mal die polizei rufen können finde ich.
    naja sie kamen gott sei dank nicht wieder.

  8. #218
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    ui...da waren Randalierer? Mensch, da ist es ja irgendwie gut, dass es "nur" das Abrisshaus war. Aber wenn was passitert wäre....nicht auszudenken. Also ich finde auch, dass Euer Nachbar da besser die Polizei hätte rufen sollen!

    Aber schön, dass es bei Euch jetzt so weitergeht!! Da freu ich mich dann auch schon auf aktuele Bilder! :-) Finde es echt interessant, was Ihr aus diesem "alten" Haus so macht! :-)

  9. #219
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Das mit dem nicht ganz Vollnehmen kenn ich.

    Die meinen wir Weiber verstehn nichts vom Bau.
    Ist bei uns genauso: Handwerker ruft an, ist denn ihr Mann zu sprechen? Ich : nö´. Handwerker: hm ja, sagen sie ihren Mann er soll bitte zurückrufen.
    Ich : hallo? Sie dürfen gerne auch mit mir sprechen


    Aber schön, das es bei euch jetzt trotzdem so schnell vorangeht.
    LG
    Tanja

  10. #220
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also bei uns wird sicherlich dann evtl.auch eher so sein, dass sie eher mit mir sprechen müssen, als mit meinem Mann, der hat nämlich mit Bau gar nix am Hut!Bei uns bin ich immer diejenige, die sich um sowas kümmert und das wär beim Hausbau bestimmt nicht anders!

    Find ich ja unmöglich von dem Nachbarn, dass der nicht die Polizei gerufen hat!
    LG Melli

Seite 22 von 59 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige