Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 59 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

12.12.2017
  1. #141
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wie lieb von dir ich hab mich auch langsam wieder beruhigt
    mal sehe wie lange es anhält
    angeblich soll es am dienstag losgehen, ich glaubs erst wenn die die erste wand eingerissen haben.
    l.g.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ach Süße!!

    Das ist ja echt ätzend alles!Kann DIch so gut verstehen, wäre auch sehr verärgert!

    Aber es wird so sein wie bei der Hochzeit, hinterher ist alles perfekt, warscheinlich weil man soviele Nerven gelassen hat!!

    *knuddel*

    Deine Melli

  3. #143
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    das hoffe ich auch stark hihi
    bis bald ;-)

    @happy_M
    hab eben ne e-mail von natursteine bekommen, man kann das parkett auch auf fussbodenheizung benutzen allerdings dann nur komplett verklebt ( aber ohne klben ging es ja eh nicht )

    l.g.

  4. #144
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    So, nun bin 2 Wochen verspätung soll es (angeblich) am Montag losgehen. Wir sind weiterhin optimistisch

    l.g.

  5. #145
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Linchen,

    ich drücke euch die Daumen, dass es mit Montag klappt.
    Warum wurde das denn verschoben? Wegen der Abrissfirma?
    Ich bin heute in Heiligensee. Wenn ich eure Adresse wüsste, würde ich glatt mal vorbeischauen. Es war doch da oder? Mensch, ich habe aber auch ein Siebgedächtnis.

    LG
    Josiejane

  6. #146
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wahrscheinlich wirst du das nicht mehr lesen aber hier die adresse
    im rehgrund 46...

    ja der termin wurde wegen der abrissfirma verschoben weil die nicht wirklich konnten
    die haben jetzt die auflage anzufangen oder ansonsten die kosten zu tragen wegen der verschiebung des termins mit den wänden, denn di sind ja bestellt.

  7. #147
    Cosima
    Gast

    Standard

    Oh weh aber bis ihr mal eingezogen seid, wird Euch noch so manches "graue Haar" wachsen... *versprech*

    Nur Mut!

    LG von Cosima *der einmal auch gereicht hat*

  8. #148
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebes Linchen,

    bin endlich mal wieder "hier".

    Meine Zweifel kamen daher, dass man in Kombination mit einer Fußbodenheizung eigentlich 2- besser 3-Schicht-Parkett nehmen sollte, da sonst die Temperaturveränderungen zu Spannungen im Parkett und damit zu Rissen + Spalten zwischen den Brettern führen würden.

    Das klingt recht einleuchtend finde ich und war zudem einheitlicher Konsens der Fachleute. Vielleicht ist es bei Bambus ja anders...

    Ich werde dazu noch mal eine weitere Meinung bzgl. Bambus einholen. Das horizontale scheint ja zudem Mehrschichtparkett zu sein. Ist euch aufgefallen, dass die Bretter extrem kurz sind? Deshalb kommt der Anbieter für uns nicht in Frage. Das ist mir erst spät aufgefallen...

    Ansonsten drücke ich euch die Daumen, dass es bald und zu akzeptablen Konditionen losgeht. Ich kann dir auch Geschichten inzwischen erzählen... Vielleicht sollte ich meinen Hausthread mal wieder füllen...

    Alles liebe für euch
    von Happy_M

  9. #149
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    He Du schön wieder von Dir zu lesen, ich hoffe es geht DIr soweit gut.
    Das was Du sagst leuchtet mir auch ein und auf die Länge hab ich garnicht geachtet. Ist ja doch ein ganzes Stück kleiner als gedacht. Wir haben entschieden uns dann auch noch weiter umzusehen. Aber bei Bambus bleiben wir dennoch. Und geölt... das steht nun immerhin fest.

    Bei Euch scheint es ja auch drunter und drüber zu gehen, berichte doch wenn Du Lust und Zeit hast mal, gerne auch per PN.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freu mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe grüsse
    linchen

  10. #150
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von linchen
    He Du schön wieder von Dir zu lesen, ich hoffe es geht DIr soweit gut.
    :heul: Nein! :heul:

    Der Grundstücksverkäufer leistet sich ein Ding nach dem anderen. Der ist fast kriminell und absolut hinterhältig. Wir werden langsam die juristischen Mühlen starten müssen, auch wenn wir nur geringe Chancen haben, da er so aalglatt ist. Sch...! Sorry, ist aber so! Seit gestern wissen wir, dass er sogar die Bürgersteine der neuen Straße schon gesetzt hat - die natürlich mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Bau durch die Baufahrzeuge beschädigt werden. Wer darf sie dann ersetzen? - Richtig, WIR! Und das ist noch fast der kleinste Punkt... :evil: Die Bauarbeiter sagen auch, dass sie so einen idiotischen Straßenbau noch NIE erlebt haben. :?


    Mit dem Bambus habt ihr richtig entschieden. Sowohl für das geölte als auch für längere Stücke. Denn es bedeutet ja erhöhten Verlegeaufwand sowie mehr sichtbare Ansatzstellen durch 92cm-Stücke.

    Liebe Grüße von Happy_M

Seite 15 von 59 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige