Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 583

Thema: ⫸ Linchen update 11.3.

11.12.2017
  1. #111
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    also bei mir geht es und zwar mit adobe reader


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    linchen ich kanns auch aufmachen

  3. #113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Geht das fix, Linchen! Dann könnt ihr ja schon deutlich vor uns einziehen. Klasse!

    Ihr Ärmsten! So lange entrümpelt ihr schon? :? Das ist nicht die tollste Tätigkeit, gell? Aber vielleicht findet ihr dabei wenigstens ein paar brauchbare Schätze.

    Wir kämpfen immer noch darum, endlich mal den Vertrag unterschreiben zu können, bzw. erstmal unsere Änderungswünsche der juristischen Klauseln mit ihm zu diskutieren. Der "arme" Architekt hat so viel zu tun und es läuft wirklich nach dem Motto "Hilfe, Kunde droht mit Auftrag"...

    Liebe Grüße von Happy_M

  4. #114
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ach Süße!

    Der Zeitplan sieht ja schon sehr vielversprechend auch, toll wie es bei Euch vorangeht!!!

    Ist ja alles nicht mehr lange, nur noch gute 3-4 Monate!Wahnsinn!

    Ich freu mich so, den fertigen Zustand mal zu sehen, wird bestimmt traumhaft!!

    LG Deine Melli

  5. #115
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    na da bin ich aber beruhigt das es wenigstens einige von euch sehen können. hab mir schon den kopf zerbrochen woran es liegen könnte

    @happy_M und Melli

    ja es geht ja jetzt wirklich ratz fatz mal sehen wie sehr der Zeitplan dann auch wirklich eingehalten werden kann.
    Ich freu mich jedenfalls riesig und hab auch zufällig zu Beginn des Abriss sowie wenn die Wände kommen Urlaub bzw. länger frei.
    Holger ist auch schon mächtig aus dem Häuschen

    @happy_M
    ja also das mit dem entrümpeln ist echt der Hammer
    Wir werden diese Woche noch täglich nach der Arbeit alles machen und hoffen das wir es schaffen aber wir sind optimistisch. Wenn nicht kommt der rest beim Abriss eben weg.
    Schätze werden wi eher nicht finden Oma hat lediglich von allem zu viel
    40 Packungen Seife damit die Wäsche riecht und ca. 500 bis 700 Bügel von denen sie damals als meine schwiegermutter mal einen brauchte keinen rausrücken wollte.
    Schade das es bei Euch ja anscheinend länger dauert
    man wünscht sich, finde ich jedenfalls, am meisten das man wenistens einen Termin hat an dem man sich in etwa festhalten kann. Worauf man eben hinarbeitet.
    Liegt es "nur" daran das der Herr keine Zeit hat oder sind auch noch andere DInge offen ?

    l.g.
    linchen die Dir wünscht das es bald los geht

  6. #116
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Süße!!

    Ach mensch, dass ist so toll, dass Ihr ja jetzt auch den Termin habt, wann alles losgeht, trotz des ganzen Stresses.
    Ich wünschte ich wüsste, wann es bei uns mal soweit ist*schnief*, wird wohl noch etwas dauern...

    Aber jetzt kommt ja erstmal unser Schrank*freu*
    LG Deine Melli

  7. #117
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ach melli dafür seid ihr in anderen dingen ein paar schritte voraus
    *you know* d_smily-tooth

    drück dich

    und jetzt geh ich mir erstmal eure neue errungenschaft ansehen

  8. #118
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    1. Ärger tritt ein
    Meine Schwiegermutter informierte die links neben uns wohnende Nachbarin das sie nächste Woche eventuell die Fenster schliessen sollen da es etwas lauter und schmutziger werden könnte
    10 Minuten später klingelt es bei denen am Telefon und meine Schwiegermutter geht ran. Ist der Mann dran und sagt er würde meine Schwiegis gern mal zum Kaffee einladen es gäbe das was wichtiges zu besprechen. Meine S-Mutter riecht den Braten und gibt an in nächster Zeit viel zu tun zu haben aber er könne ja mal mit ihrem Mann sprechen
    Sie gibt also den Hörer weiter an meinen S-Vater da tickt der Nachbar am Telefon aus und schimpft wie ein Rohrspatz
    Was das solle ? Das würde uns noch teuer zu stehen kommen. Er hat die Fassade gerade neu und will keinen Dreck und wir werden uns noch umgucken. Es wird uns alles in Rechnung gestellt

    Basta...
    Da waren wir erstmal bedient
    Mittlerweile ist er wieder netter aber auch wenn er recht hat geht das doch alle etwas netter.
    Erstmal gehörte das Grundstück auch mal uns und zweitens hatten wir nicht die Absicht in zu verärgern

    Gott sei dank sind ja alle anderen nebenan und geraderüber echt nett und man kennt sich ja schon Jahre
    das war aber erstmal ein dicker Klops


    l.g.

  9. #119
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo linchen,
    der Nachbar sollte dankbar sein, dass ihr ihn vorwarnt.
    Ich hab mich innerhalb 2er Tage 2mal über unsre Nachbarn aufgeregt. Das erste Mal hab ich das Fenster im Zimmer meines Kleinen aufgemacht um zu lüften, damit er gute Träume hat und als ich wieder ins Zimmer reinkomme, stinkt es total nach Grill ... hungrige Nachbarn ->... nix mit Frischluft.
    Das zweite mal habe ich meine Wäsche draußen (alles Handwäsche ... Winterpullis und Co.) und bade meine 2 Mäuse, als ich wieder runterkomme, sehe ich, dass dicke Nebelschwaden meine fast trockene Wäsche umhüllen ... Nachbars haben ihren Gartenkamin angeräuchert und alles zieht zu uns. Und die Wäsche stank zum Himmel! Über eine kleine Bemerkung vorher ihrerseits hätte ich mich, zumindest im Fall 2 sehr gefreut.

    Aber wieder zu dir.
    Ich denke kaum, dass ihr unnötig viel Dreck macht, zur Not kann er seine Fassade auch mitm Wasserschlauch mal abspritzen, da geht der Staub auch gut weg. Er wird sich schon wieder beruhigen.
    LG blugirl

  10. #120
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    meinst du das es so einfach ist ?
    es heisst ja das wir den "schaden" so gering wie möglich halten. Das ist klar
    Angeblich hat er aber wohl recht und wir müssen im eine Verkleidung für sein Haus für die Zeit des Abriss zu Verfügung stellen und zahlen

    l.g.

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test für linchen
    Von linchen im Forum Testspielplatz
    Antworten: 14
  2. 20.03. Happy Birthday Linchen
    Von SySa1106 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige