Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Leder Couch???

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Leder Couch???

    hallo

    wie sieht das aus? wer von euch hat eine couch aus leder (lederimitat)???
    wir denken das es am besten sauber zu halten ist. aber wir haben angst das es einfach zu kalt sein wird. meine eltern haben eine lederimitat couch die ist immer eiskalt. und im sommer klebt es einfach total ekelhaft unter den beinen

    worauf muss man achten??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leder Couch???

    Meine Kollegin hat eine Ledercouch die nochmal speziell mit einem stoff unterlegt ist, damit es nicht so kalt wird (wie du beschrieben hast).

    Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leder Couch???

    Im Sommer pappt man an, im Winter ist es kalt (erstmal, es wird dann schnell warm) und Kissen bleiben nicht stehen sondern rutschen immer runter und liegen dann blöd auf der Sitzfläche rum. Ich mag unsere Couch nicht und hätte sooo gern Ektorp von Ikea. Aber leicht sauberzuhalten und hübsch anzusehen ist sie allemal. Hilft Dir das?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Leder Couch???

    wir haben nun seit einem knapp über 1 Jahr eine aus Dickleder -
    wenn man sich im Winter drauf setzt fühlt sie sich erst mal kalt an, das ist richtig,
    allerdings hab ich zum Geburtstag zwei Ikea Schaffelle bekommen, die sehen (ist ne braune couch) da klasse drauf aus
    und sind im Winter flauschigst warm.
    also richtig kuschelig - ich hab eins sogar schon mal in die Wama gesteckt, sollten sie irgendwann nicht mehr schön sein müssen halt neue her.
    Im Sommer ist mir bisher - uner Haus ist innen aber auch recht kühl im Sommer - noch nichts negatives aufgefallen (außer daß ich die Schaffelle dann wirklich unengenehm finde und an die hinterste Ecke schiebe)

    Bisher haben wir den Kauf nicht bereut.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leder Couch???

    Ich sehe es wie Sabsi. Ich mag Leder auch nicht. Ich habe eine Couch aus so einem imprägnierten Stoff, die lässt sich auch gut sauberhalten. Die neuen Stoffe nehmen auch keine Flüssigkeiten mehr auf usw.
    Ich friere auf Ledercouchen und fühle mich unwohl. Zudem finde ich immer (meine Eltern haben eine im Kaminzimmer, dort geht es) dass die auch so komische Geräusche machen wenn man sich hinsetzt. Das nervt.

  6. #6
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Leder Couch???

    wir haben lederimitat und ich finde auch optisch eine ldercouch mit abstand am schönsten.
    Und auch am pflegeleichtesten.

    Im winter ist es aber in der tat kühl darauf. wir haben da jetzt immer ne decke drüberliegen, da ich mich im winter eh gerne einkuschel. ohne decke wäre mir das jetzt echt zu unbequem. im sommer hatten wir noch keine probleme. so heiß ist es ja aber meist nicht im haus. das problem hat man denke ich eher, wenn man lederbezüge im auto hat und das zwei stunden in der prallen sonne stand.

    Liebe Grüße

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leder Couch???

    hmm solangsam werd ich mich wohl damit abfinden müssen doch keine ledercouch zu nehmen.... ich werd mich aber nochmal vorort beraten lassen. decken oder so haben wir jetzt schon drauf . das wollte ich eigentlich vermeiden denn dann brauch ich ja keine ledercouch haben. wer kinder hat weiss das sie viel dreck an den händen haben und so könnte man es einfach abwischen.

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leder Couch???

    Dafür ist Leder toll, keine Frage. Ich bin ja selbst so ein kleines Ferkel, dass ich dafür gar keine Kinder bräuchte, und früher haben wir immer vorm TV gegessen - da gabs so manchen Tomatensoßen-Unfall, von mir verursacht, den die Couch nicht übel genommen hat. Unsere finde ich halt auch von der Form schon nicht bequem, sie hat eine sehr kurze Sitzfläche, weil sie damals in der alten Wohnung einfach nicht größer hätte sein dürfen, und ich lümmele mich gern im Schneidersitz ein, dafür fehlt mir da einfach ein Stück. Vielleicht würde ich sie lieber mögen, wenn sie nur kalt und nicht auch noch unbequem wäre

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leder Couch???

    Also mit zwei so kleinen Kindern käme für mich gar nichts anderes in Frage, kalt hin oder her, das wärmt ja schnell an durch Körperwärme oder Decken.
    Wir haben so eine imprägnierte Couch, die war mal Apfelgrün. So oft, wie Jan mir als Baby über die Schulter gekotzt hat, jetzt mit Schmutzfingern dran geht oder auch uns selbst mal was drüber schmiert, ärgere ich mich über die vielen Flecken. Naj, Flecken ist falsch, mit Fensterreiniger bekam ich bisher alles raus, aber nun hat sie ganz viele Wasserränder und sieht nicht mehr schick aus. Also: uns kommt nur noch Leder hier rein!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leder Couch???

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Unsere finde ich halt auch von der Form schon nicht bequem, sie hat eine sehr kurze Sitzfläche, weil sie damals in der alten Wohnung einfach nicht größer hätte sein dürfen, und ich lümmele mich gern im Schneidersitz ein, dafür fehlt mir da einfach ein Stück. Vielleicht würde ich sie lieber mögen, wenn sie nur kalt und nicht auch noch unbequem wäre
    das ist das problem bei unser jetzigen couch. ich sitz auch meist nur im schneidersitz und die sitzfläche ist einfach zu klein.

    vielleicht gibt es ja auch warmes leder? ?) ich frag mal direkt im laden nach.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Couch Ikea Ektorp?
    Von Kat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  2. Schuhe- Leder oder Satin?
    Von Gerbera im Forum Brautstyling
    Antworten: 11
  3. Leder per Hand nähen ?
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Leder blättert von Schuhen ab
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4
  5. Die apfelgrüne Couch ;-)
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige