Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Laminat... wie würdet ihr euch entscheiden?

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Laminat... wie würdet ihr euch entscheiden?

    hallo, wir haben in den schlafzimmer einen 20 jahre alten "schiffboden" aus fichte. ist warm an den füssen (keine fußbodenheizung), knarrt aber schrecklich, hat sehr, sehr breite fugen und dunkelt sehr nach (wir sind in die wohnung der schwiegis gezogen), wir haben abgeschliffen und neu versiegelt.

    wg. der viel zu stark abgenutzten stellen haben wir im wozi und küche laminat (kostengründe) verlegt, ich mag es aber gar nicht gerne. es ist sehr kalt und macken (die nun mal unvermeidlich sind!) sieht man sehr und stören mich (im gegensatz zu macken in einem holzboden).
    helene muss immer auf ner dicken decke liegen (mittlerweile haben wir isomatten verlegt), weils einfach zu kalt ist und ich hab immer hausschuhe an (hatte ich vorher selten an).

    meine schwägerin ist mit ihrem linoleumboden in klickvariante (küche) sehr, sehr zufrieden, ging super zu verlegen, sieht schön aus und ist pflegeleicht.

    mein absoluter favourit wäre parkett-boden, muss ja nicht der teuerste sein. ein dielenboden wäre auch ne (allerdings teurere) möglichkeit. zB Admonter Naturboden - Landhausdiele Parkett Holzboden Natur


    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laminat... wie würdet ihr euch entscheiden?

    Das ist genau das was wir wollen, einen richtigen Dielenboden!

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laminat... wie würdet ihr euch entscheiden?

    Also ich höre von immer mehr Eltren die gerade bauen oder gebaut haben, dass sie sich für die Kinderzimmer alle für Kork entscheiden.. Den gibt es mittlerweile in ganz vielen Farbvarianten.. Ist angeblich äußerst unempfindlich und fußwarm...

  4. #24
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laminat... wie würdet ihr euch entscheiden?

    kork findeich auch sehr praktisch fürs kizi, weil keine kratzer , wenn was runter fällt und fußwarm. aber es ist auch nicht jedermanns geschmack. uns hat es nicht so gefallen und wir haben uns für parkett entschieden.

    bei laminat würde ich eher zu einer mittelteuren variante tendieren, schließlich macht es auch eine menge arbeit und ein bißchen soll es schon halten.

    lg uta

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laminat... wie würdet ihr euch entscheiden?

    ALso ich würde jetzt auch kein Kork im ganzen HAus legen, aber die Optik im Kinderzimmer wär mir jetzt soooo wichtig nicht.. und hässlich ist Kork ja nun mal nicht...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Würdet ihr euch über ein TT freuen?
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?
    Von Melli78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige