Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Lack-Wandregal (Schraubenabstände?)

12.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Lack-Wandregal (Schraubenabstände?)

    Hallo ihr lieben,
    hier wird einem ja bei den ungewöhnlichsten Fragen geholfen, vielleicht auch bei meiner. Ich möchte gern im Bad die Lack-Wandregale anbringen(aus dem gelb-blauen Möbelhaus).
    da im bad aber fliesen sind, darf man ja nur in die fugen bohren. Nun meine Frage:

    welchen abstand haben die schrauben, bzw. da wo gebohrt werden muss?
    will nicht extra ins möbelhaus fahren.

    vielleicht hat ja jemand ein nicht so volles regal, welches schnell abgeräumt ist und kann für mich messen?(es gibt die doch auch nur in 110cm länge, oder)

    lg nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lack-Wandregal (Schraubenabstände?)

    Vor ein paar Wochen hätte ich es dir genau sagen können. Jetzt hängen die Dinger aber und wenn ich die mal abschraube, muss ich ausziehen

    Aber die sind ja versetzt – ich glaube nicht, dass eure Fugen SO breit sind, dass die beide da rein passen.
    Vielleicht hält es ja nur mit zwei Schrauben? Es gibt ja auf jeder Seite zwei Schraublöcher auf unterschiedlicher Höhe und wenn du das Regal nicht so voll packst, könnte es vielleicht auch mit nur einer Schraube auf jeder Seite gehen…

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lack-Wandregal (Schraubenabstände?)

    so ein pech, unsere hängen seit donnerstag.
    ansonsten hat mwiw ja schon gesagt, pro seite sind vier löcher möglich...

    lg, doro

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige