Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Kuli auf neuer weißer Couch *heul*

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Kuli auf neuer weißer Couch *heul*

    Unsere neue, teure, weiße Couch (3Tage alt) hat einen Kuli-Strich und ich heule.
    Ich habe schon Zahnpasta, Haarspray und Spiritus ausprobiert. Der Strich ist nur leicht blasser geworden.
    Hat noch jemand einen Tipp. Ich verzweifle grade total.

    Helft mir.

    LG nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kuli auf neuer weißer Couch *heul*

    Nee, tipp habe ich nicht wirklich.

    schau mal hier: da habe vielleicht das richtige gefunden... http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show...31/Stifte.html

    Aber ich frage mich gerade, warum ihr euch eine weiße Couch bei zwei kleinen Kinder gekauft habt. ?)
    Wir haben eine dunkelgraue Couch, und die sieht trotz gutem Aufpassen an einigen Stellen nicht so gut aus.

    Lg Dany

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuli auf neuer weißer Couch *heul*

    Hallo Nicki,

    was ist das denn für ein Material??
    Versuch es doch mal mit einem feuchten Microfaserlappen - damit hab ich schon so einiges Wegbekommen!

    Lg, Dani

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuli auf neuer weißer Couch *heul*

    Hallo Dany, danke für den Link.

    Eick hat noch nie irgendwas angemalt. (Ich denk, dass das das keine Absicht war. Er wird gegen gekommen sein.) Darum waren wir so mutig.

    LG Nicki

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuli auf neuer weißer Couch *heul*

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Hallo Nicki,

    was ist das denn für ein Material??
    Versuch es doch mal mit einem feuchten Microfaserlappen - damit hab ich schon so einiges Wegbekommen!

    Lg, Dani
    So´n Kunstleder, angeblich sehr familienfreundlich und strapazierfähig. Zur Not rufe ich eben im Geschäft an, die werden wohl Spezialmittel haben. *hoff*

    G nicki

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kuli auf neuer weißer Couch *heul*

    War auch nicth böse gemeint, sondern das war das erste was mir da durch den Kopf ging.

    das war das was ich auf die schnelle gefunden habe.
    Hoffentlich ist er hilfreich

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuli auf neuer weißer Couch *heul*

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    So´n Kunstleder, angeblich sehr familienfreundlich und strapazierfähig. Zur Not rufe ich eben im Geschäft an, die werden wohl Spezialmittel haben. *hoff*

    G nicki
    Also wenn Du einen Microfaserlumpen hast dann versuchs mal. Ich denk es müsste wegzukriegen sein!

    Wünsch Dir viel Erfolg...

    LG

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuli auf neuer weißer Couch *heul*

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Also wenn Du einen Microfaserlumpen hast dann versuchs mal. Ich denk es müsste wegzukriegen sein!

    Wünsch Dir viel Erfolg...

    LG

    Habe ich natürlich nicht.

    Edding geht oft mit Babyfeuchttücher raus. Ob ich mal mutig bin?

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuli auf neuer weißer Couch *heul*

    Würd ich nicht machen, denn die enthalten doch auch Pflegestoffe, das ist Fett und macht die Sache nicht unbedingt besser, denk ich.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kuli auf neuer weißer Couch *heul*

    Hm, hat ihr einen Edeka in der Nähe? Da gibts von Gut und Günstig so blaue Microfastertücher, die sind nicht teuer und total super! Ich nehm die für alles - Abspülen, Fensterputzen und und und...

    Ansonsten geht Kuli noch mit Alkohol weg... aber nicht dass der Dir das Kunstleder angreift!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Colafleck auf der couch.. was tun?!
    Von ColaFleck im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  2. Mein neuer Job / UD 26.6. ...auf Reisen ? ...
    Von Daniga im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 66
  3. HILFE! Marmeladen-Fleck auf Mikrofaser-Couch
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  4. Neuer PC - lohnt warten auf Vista?
    Von Sydney im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige