Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Küchenverkauf

15.12.2017
  1. #1
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Küchenverkauf

    Hallo zusammen,

    wir bekommen im Haus eine neue Küche und nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, wo wir unsere alte Küche und eine komplett neue Küche verkaufen können.

    Hat hier jemand eine Idee oder Erfahrungen, wie man das am besten macht und wo?

    Ebay ist mir schon klar. Ich suche nach anderen Optionen!

    Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

    Liebe Grüße
    Spring


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenverkauf

    Hi Spring,

    wir haben unsere alte Küche über Quoka.de verkauft. Wir hatten sie innerhalb von ein paar Tagen los!

    Alternativ fällt mir noch Markt.de, Kijiji.de oder Kalaydo.de ein.

    LG
    Melanie

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenverkauf

    Wie schauts aus mit: dem Nachmieter andrehen? So haben wir es gemacht

  4. #4
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenverkauf

    Danke, Mel! Ich wusste gar nicht, dass es da sooo viele Möglichkeiten im Internet gibt.

    @Anika: es wird keinen Nachmieter geben, weil unsere Vermieter das dann lieber für sich selber nutzen wollen. Und selbst wenn wir die alte so los würden, haben wir immernoch die neue an den Hacken!

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenverkauf

    Ich würde es auch mal mit einer Anzeige in der örtlichen Tageszeitung probieren. Bei uns gibt es z.B. einmal wöchentlich immer einen extra Markt-Teil, in dem die Anzeigen als Dreizeiler nur 10 Euro kosten.

    Vielleicht gibt es das bei euch ja auch?
    Wir sind unsere alte Küche so jedenfalls losgeworden.

    Quoka, Kijiji und Markt.de wurden ja schon genannt.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenverkauf

    Wieso eure alte und eine neue Küche? ?) Hattet ihr 2?
    Mach doch noch Aushänge in irgendwelchen Kaufhallen, beim Bäcker oder sonst wo... Muss ja nicht immer das I-Net sein!

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenverkauf

    Wir haben in jedem Supermarkt in der Umgebung Zettel gehaengt, im Bekanntenkreis gefragt. Das war der erste Schritt bevor wir dann angefangen haetten Anzeigen zu schalten.
    Wir haben dann die "Kaufe und Suche" Anzeigen der Zeitungen studiert und haben dort angerufen...Studenten suchen auch immer.

    Gefunden haben wir keinen (es wurde sich zwar gemeldet, aber das war's dann auch schon wieder) und schlussendlich haben meine Eltern ihre 30 Jahre alte Kueche gegen unsere ausgetauscht....
    Geld gab es dafuer keines, aber da meine Eltern dieses Jahr mehr als genug fuer uns getan haben, waeren wir nie auf die Idee gekommen, dafuer Geld zu verlangen.

    Mein Arbeitskollege hat unseren Kuehlschrank genommen.

  8. #8
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenverkauf

    Das mit den Aushängen ist eine gute Idee und auch bei den Kaufgesuchen mal zu gucken.

    Wir haben zwei, weil wir einmal die alte (5 Jahre) aus unserer jetzigen Wohnung haben und eine ist im Kaufpreis mit drin. Die wollten wir so aber nichts haben und die Änderungskosten kosten uns genau so viel, wie eine ganz neue, die aber viel bessere Qualität hat. Also haben wir die Standardküche für den 0€ Preis dazu genommen und uns woanders eine passende gekauft.

  9. #9
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenverkauf

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Studenten suchen auch immer.
    Ich denke nicht, dass Studenten in Frage kommen, weil unsere Küchen dafür einfach zu groß sind. Und unsere jetzige hat sogar eine Kochinsel, so dass wir die nicht gerade für 200€ verkaufen wollen und Studenten haben in der Regel nicht so viel Geld.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige