Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Küchenplanung - eure Meinung dazu...

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    Hallo ihr Lieben,

    weils anscheinend in meinem Sammelbautread untergeht nun hier nochmals die Frage an euch:

    Welche der zwei Küchenvarianten findet ihr schön/schöner/warum, usw. ?

    Was vorab noch zu sagen ist. Der Raum stimmt nicht so ganz an meiner Planung. Das Programm lässt den Erger im linken unteren Eck (Eckfenster) nicht zu und kürzt somit auch eine Wand. Desshalb wirkt gerade bei der Küche 2 Elementenküche das ganze nicht so gedrungen sonder sehr schön aufgeteilt.

    Küche 1 - LKüche war nach langer Arbeit und vielen Küchestudios die erste Küche. Sie gefällt uns sehr gut, jedoch ist das Bauchgefühl da nicht 100%ig.

    Küche 2 - Elementeküche ist so die neuste Planung und jedenfalls nach heute sag ich dazu ganz und gar Ja ich will genau die!!! Mal sehen.



    LG
    bin gespannt auf eure Schreiben

    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    Also ich steh auf die erste Küche, unser ist ja ähnlich
    bzw
    wir haben ne L.Küche und dazu ne Kochinsel und ich würd es immer wieder so machen
    Wie gross wird denn die Küche ? Ist noch platz zum sitzen drin ?

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    Also wenn die Küche groß genug ist, tendiere ich zur Kochinsel.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    ich finde die l-küche sieht irgendwie gemütlicher aus!

    Lg clauclau

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    mein traum ist ja eine kochinsel. also mein votum ist eindeutig. :-D

    lg, doro

  6. #6
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    Die Küche ist 12qm und der "echte" Plan auf meinem Sammeltread Bauen Seite 2 zu begutachten.

    LG
    Stefanie

    die eigentlich für ihre Tetris-Insel-Küche ist aber gerade noch mit ihrer Mutter über den Kühlschrankstellplatz (so alleine an einer Wand mit seinen 60/60/183cm) diskutiert hat.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    Linchen: Es wurde von meinen Eltern mal so geplant dass Platz zum Sitzen ist, jedoch wollen wir da keinen Tisch haben, da wir so immer am Esszimmertisch essen. Raum durch die offene Zarke (breite Tür) weiter.

    Aber im Studio wurde der Kühlschrank direkt neben der Tür platziert und so war in meinem Lieblinseck Erkerfensterecke - was auf jeden Fall frei bleiben soll - Platz für einen kleinen Esstisch.

    LG
    Stefanie

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    ich find 12qm zu klein für ne kochinsel und würd dann doch die l form nehmen

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    Linchen: Kücheninsel ist in diesem Fall auch nicht die übliche, sondern ein 100cm Schrank mit den 3 Schubladenelementen und links sowie rechts einen 15cm Auszug dran. Außen herum bis zum Boden verkleidet, Ceranfeld 77cm in die Mitte platziert. Fertig! Eventuell noch in Sondertiefe aber das ist mir nicht so wichtig weil ich wenn ich am Herd arbeite sowieso nur darauf arbeite.

    Grüsse Stefanie

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    also ähnlich wie bei uns
    also wenn genügend platz noch ist und es nicht zu beengt ausschaut find ich das schon noch schöner

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Hochzeitstag - eure Meinung??
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige