Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Küchenplanung - eure Meinung dazu...

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    Der Mindesabstand der Ergonomie von 80 cm ist überall mindestens gegeben. Nach rechts und vorne sogar mehr.


    Danke euch schonmal!!!

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    Hm, ich kann mir auch nicht recht vorstellen, ob der Raum groß genug ist für die Kochinsel. Übrigens finde ich eine Kochinsel gar nicht sooo praktisch - wir haben eine Arbeitsfläche mitten im Raum, das finde ich viel praktischer, weil man da auch öfter zu mehreren dran werkelt und das dann wunderbar von zwei Seiten machen kann. Aber das kommt natürlich sehr auf das individuelle Kochverhalten an.

    Ich persönlich würde überlegen, ob man aus dem L nicht ein U machen kann und die Arbeitplatte in dem Bild rechts ein bisschen in den Raum reinziehen kann.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung - eure Meinung dazu...

    hmm, ich finde 80 cm nicht gerade viel Platz. Wenn du einen Schrank oder eine Schublade öffnest wird es ja doch sehr eng. Kochinseln finde ich sher schön, aber nur in einer grossen Küche. Deshalb würd eihc in eurem Fall die L Variante nehmen.

    LG, Miriam

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 1. Hochzeitstag - eure Meinung??
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige