Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Küchenplanung

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Küchenplanung

    Huhu,

    Wir hatten doch das Thema schon sehr ausführlich oder?!?!?
    Ich weiß es aber ich finde es nicht.

    Eine liebe Freundin wird demnächst ihre neue Küche im neuen Haus planen und fragt mich nach Tips.

    Ich hab sofort an Euch und Eure genialen Ideen gedacht.

    Was würdet ihr nie wieder missen wollen? Eine hohe Geschirrspülmaschine scheidet aus. Da die alte genutzt wird.

    Aber waren so viele tolle Dinge dabei ...

    Was findet ihr heute doof an Eurer Küche (Farbe, Material usw)?

    Und falls doch jemand den alten Thread findet, her damit.

    Liebe Grüße
    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung

    Wir haben das problem das unser ofen kaputt ist und wir eigentlich gern ne neue mikrowelle haben wollen..also gegoogelt was es so gibt in die richtung..gibt also schon kombigeräte..aber leider nur solche die halbhoch eingebaut sind...demzufolge würde ich sowas nehmen..bzw. Finde ich sonen backofen oben eh toll.

    ansonsten viel arbeitsfläche, genug stauraum ist ja klar

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung

    Unsere Fronten platzen leider an einigen Stellen schon ab, wo die Kids geholfen haben einzuräumen wie z.B. Topfschublade. Das find ich schon ärgerlich, im nachhinein hätte ich da eine "kinderfreundlichere" Front genommen.

    Backofen in Augenhöhe ist einfach toll und insgesamt würde ich nur Auszugschubladen nehmen.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung

    welche Front hast du Plitsch?

    wir haben uns gegen Lack entschieden - eben aus dem Grund "Kinder"

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung

    Was genau meinst du kit kinderfreundlich? Das ist tatsächlich wichtig. Die Familie hat 3 Jungs ;-)

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung

    wir haben - wegen der kinder - unterhalb vom Fenster eine riesige Arbeitsfläche geplant. Damit sie dort spielen, essen, mithelfen können ... ansonsten ist alles in den unteren Schränken. Keine Oberschränke - Ofen hochgebaut, Spüli unten

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung

    mich nerven die unterschränke, ich würde NUR noch schubladen nehmen!
    da kommt man viel besser an die sachen ran und muß nicht erst den ganzen schrank ausräumen wenn man so viel reinstopft wie ich

  8. #8
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung

    Wir haben auch eine riesige, leere Arbeitsfläche und lieben sie! Die Kante ist etwas überstehend, so dass die Kinder daran sitzen und wahlweise Gemüse schnippeln oder spielen oddr zuschauen können. Zudem auch als Buffet nutzbar.

    Lg
    Pasta

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung

    Steckdosen, Steckdosen und Steckdosen!

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenplanung

    Kurze Wege zw. Kochfeld, KS, Ofen, Spůle.
    Und jeden kleinsten Stauraum ausnutzen-da gibt es wirklich für jede noch so komische Ecke die passende Schublade o.ä. dazu.
    Ofen auf Augenhöhe ist toll. Ich würde meinen Combisteamer und den Induktionsherd nicht mehr hergeben.
    Lg
    Pasta

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küchenplanung - eure Meinung dazu...
    Von Stefanie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  2. Hilfe bei der Küchenplanung benötigt....
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige