Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: ⫸ Küchenmaschine.... KA vs MUM

12.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Küchenmaschine.... KA vs MUM

    hurra, ich habe endlich wieder einmal Weihnachtsgeld bekommen
    und traditionell wird Weihnachtsgeld oder Steuerrückzahlung, wenns garde möglich ist immer in etwas schönes, manchmal aufwändigeres investiert.
    An diesen Sachen habe ich dann auch immer sehr lange Freude und erinnere mich meist lange und genau an Anlass und Kaufprozess...
    Dieses Jahr war das
    - eigentlich brauche ich es ja nicht, und es ist auch etwas unvernünftig, aber es ist gut zu verwenden und etwas fürs Leben,
    denn diese Anforderungen stelle ich an so eine Weihnachtsgeldanschaffung
    eigentlich ganz leicht:
    eine Kitchen Aid sollte bei uns einziehen...
    Ich find die schon seit Jahren erstrebenswert und eigentlich HABE ich noch eine kleine Küchenmaschine, die so langsam mittelfristig innerhalb der nächsten 5 jahre ersetzt werden könnte...
    (das ist der unvernünftige Aspekt)
    aber schliesslich wäre das so eine Anschaffung fürs Leben und eine Küchenmaschine kann man nun wirklich nicht als unvernünftig sondern eher praktisch bezeichnen....


    dann fing ich an zu lesen und mein Gesicht wurde immer länger -
    es scheint wohl einige Fertigungstoleranzen bei dem Teil zu geben...
    Als guckte ich nach einer mindestens auch Nobelmaschine eine Bosch Mum 86
    ich fürchte DIE wäre vernünftiger, ist aber nicht so schön *seufz*
    Nützt ja dann nix so ein sauteures Teil da stehen zu haben und immer von der anderen zu träumen,
    aber nur vom gut aussehen werden wir nicht satt....


    Hat jemand hier mit einer der beiden (oder beiden ) Erfahung und mag mir as erzählen?

    für unseren Haushalt muß sie
    Teig rühren können (+ für die KA, da sagt jeder sie wär klasse)
    Gemüse raspeln können (+ für die MUM)
    einen Nudelaufsatz haben (keine Ahnung ob die MUm sowas hat)

    erzählt mal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    ich habe eine knallorangene kitchenaid
    aber noch nicht soviel benutzt (teigrühren halt und sahne schlagen)
    das kann sie super und auch so aufsatz für kartoffeln zu reiben etc habsch.. und das geht auch prima.. also ich mag sie trotzdem und sie sieht noch toll aus
    also eher meine deko-kitchenaid

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Zitat Zitat von glück2008 Beitrag anzeigen
    also eher meine deko-kitchenaid

    ich gebe auch zu irgendwann gedacht zu haben "naja und wenn sie das alles was sie soll nicht sooo gut könnte, dann hab ich ja immer och meine alte Küchenmaschine..."
    dann dachte ich was mein Mann wohl zu der Argum,entation sagen würde...
    und kam mir selber schon ein bischen albern vor...
    aber... naja der haben will Faktor...
    ich fürchte ich werde ihrem Charme erliegen... hab aber Angst daß sie mich enttäuscht.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Wir haben die Mum, dafür gibt's ja jede Menge "Aufsätze", ob's da auch nen Nudelaufsatz gibt, weiß ich nicht...
    Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

    edit: Guck mal, es scheint einen Nudelaufsatz zu geben: klick

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Also jetzt mal rein von der Optik und ohne Ahnung davon zu haben,find ich ja die Kitchen Aid echt schick!Das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter,wollt ich aber trotzdem mal los werden.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Wir haben weder die eine noch die andere, aber ich kann Dich seeeehr gut verstehen. Ich find die KA auch soooo toll, vom Aussehen eben (mit den Funktionen hab ich mich noch nicht beschäftigt). Käme ich in den Genuss Geld dafür zu haben, dann würde ich im gleichen Dilemma stecken wie Du jetzt.
    Hilft Dir jetzt natürlich überhaupt nicht weiter. Aber ich will Dir sagen:
    Du bist nicht allein!

    Und boah!!! () die Farben!
    Wenn Du nochmal gucken magst:
    KitchenAid Online-Store - Kitchen Aid Mixers Küchenmaschinen

    Und wenn Du eh schon dabei bist, bitte das hier noch:
    KitchenAid Online-Store - Standmixer

    Da kannst Du dann, wie im Film, Deinem Schatz was mixen. Aber schön den Deckel festhalten!

    Öhm ja,
    also ich wär dann für KA!

    LG
    marigold

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Ja,gell marigold,ich hab vorhin auch schon die Farbvielfalt bewundert und wenn ich Geld für das schmucke Stückchen hätte,wäre das echt keine leichte Entscheidung welche Farbe ich nehmen sollte!

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ja,gell marigold,ich hab vorhin auch schon die Farbvielfalt bewundert und wenn ich Geld für das schmucke Stückchen hätte,wäre das echt keine leichte Entscheidung welche Farbe ich nehmen sollte!
    Stimmt, das wahre Drama wäre die Farbauswahl und nicht: KA ja oder nein...

    Holunderbeere, Eisblau....ja selbst die gelbe KA gefällt mir!
    Puh.

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wahre Drama wäre die Farbauswahl und nicht: KA ja oder nein...

    Holunderbeere, Eisblau....ja selbst die gelbe KA gefällt mir!
    Puh.
    Das isses ja!Selbst MIR,die ich eigentlich gelb nicht ausstehen kann,gefällt die gelbe KA.Unglaublich!
    Da isses vielleicht gerade gut dass ich dafür momentan weder Geld noch Platz hab.
    Man,was ich mir dabei Nerven spare...

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Das isses ja!Selbst MIR,die ich eigentlich gelb nicht ausstehen kann,gefällt die gelbe KA.Unglaublich!
    Da isses vielleicht gerade gut dass ich dafür momentan weder Geld noch Platz hab.
    Man,was ich mir dabei Nerven spare...
    Mensch Jessi, wir haben echt Glück. Kein Geld für die KA!!!!

    Taaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaa, wat machste denn nu?

    Ich hab grad noch ein Argument gefunden: die KA wiegt ja fast 12 kg. Falls mal ein Einbrecher kommt läßt du sie dezent auf dessen großen Zeh fallen! Perfekt!

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige