Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: ⫸ Küchenmaschine.... KA vs MUM

14.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Da haste eben ein gutes Exemplar geangelt, Petra
    Du weißt ja, alle guten Dingen sind...
    MICH hat es ja auch nie davon abgehalten mir zu kaufen was ich wollte- immerhin verdiene ich ja schließlich mein eigenes Geld. Was aber auch nicht heißt dass ich es mit vollen Händen immer ausgebe.
    Obwohl mir fällt da gerade meine letzte Tilda-Bestellung ein.......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Nun habe ich brav recherchiert und Ihr gackert nicht mehr ... manchmal ist keine antwort eben auch eine antwort

  3. #43
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    ich bin kurz davor den Bestellvorgang abzuschliessen....

  4. #44
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    hmmm da gibt es noch so einen nudelsvorsatz...
    ich arbeite mich grade durchs Zubehör...

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Ich komme wohl zu spät, ich finde die auch ganz schick, hat mehr Watt und ein größeres Rührgefäß wie die KA, aber ob sie sonst was taugt?

    träum ja auch schon ewig von einer Küchenmaschine, aber die vernünftigen sind einfach nicht so schön.....

  6. #46
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    beim zubehör hat mein Mann jetzt gestreikt,
    das rote Wunder ist bestellt,
    dankeschön fürs "Raten"
    der Schlüsselsatz war der mit dem "ob ich ihr jeden Tag zuzwinkern werde" wenns ne Bosch ist...
    und auch wenn ich glaube daß die Bosch die bessere wäre (mein Mann auch ) und ich mit mit meiner Schwiegermutter die aufsätze hätte teilen können, also wirklich JEDE Vernunft gegen die KA sprach
    hab ich sie jetzt bestellt, irgendwie wurde klar, daß ich da keinen vernünftigen sondern einen emotionalen Kauf tätigen wollte

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Hallo,
    ich hab ja im Kleinelektrobereich meine Ausbildung gemacht und da auch mehrere Jahre gearbeitet. Die KA ist schick und soweit auch gut, allerdings ist sie für Hefeteig nicht so gut geeignet. Kommt eben drauf an, was du alles damit machen möchtest. Wenn du viel mit Hefeteig machst ist die Bosch oder auch ne Kennwood besser.
    Wenn du Hefeteig von Hand knetest oder sie nicht unbedingt für Hefeteig möchtest, ist sie super.
    Lg Taina

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    beim zubehör hat mein Mann jetzt gestreikt,
    das rote Wunder ist bestellt,
    dankeschön fürs "Raten"
    der Schlüsselsatz war der mit dem "ob ich ihr jeden Tag zuzwinkern werde" wenns ne Bosch ist...
    und auch wenn ich glaube daß die Bosch die bessere wäre (mein Mann auch ) und ich mit mit meiner Schwiegermutter die aufsätze hätte teilen können, also wirklich JEDE Vernunft gegen die KA sprach
    hab ich sie jetzt bestellt, irgendwie wurde klar, daß ich da keinen vernünftigen sondern einen emotionalen Kauf tätigen wollte


    Herzlichen Glückwunsch!

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Liebe auf den ersten Blick managt doch die besten Entscheidungen.
    Und wer will schon Zubehör mit der Schwiegermutter teilen...

  10. #50
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    och naja, also schwiegermuttertechnisch habe ich unverdientes Glück
    also das wäre schon ok gewesen (bis mein Mann mir sagte daß es doch unterschiedliche Maschinen wären und die aufsätze eh nicht gepaßt hätten)

    aber ich denke auch, jetzt ist ENDLICH Ruhe... ich hab ein paar solcher Stücke hier stehen und es war im Nachhinein wohl ne
    Menge Geld die ich auf den Kopp gehauen habe, aber ich hab die nie bereut...
    ich hoffe es wird auch mit dem roten Wunder so sein

    boh, wenn sie nur schon hier wäre.
    morgen hätt ich Zeit zum ausprobieren....

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige