Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: ⫸ Küchenmaschine.... KA vs MUM

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Petra, kommt doch ganz drauf an wie viel Arbeitsfläche man hat

  3. #23
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    rot!
    schwarz ginge auch noch, aber die Wand meiner Küche ist rot.
    Jetzt dachte ich schon, bei Plus (deshalb kam ich ja erst auf diesen merkwürdigen Gedanken)
    ist die rote ausverkauft, schwarz ginge auch noch...
    aber amazon hat sie auch noch in rot...


    Ich würde der Mum nicht jeden Tag zuzwinkern, so viel ist sicher,
    auch wenn ich langsam glaube daß sie die qualitativ bessere Maschine ist; aber sie ist ... zu bieder.
    seufz

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Petra, kommt doch ganz drauf an wie viel Arbeitsfläche man hat
    Nee, das würde für mich keinen Unterschied machen - ich finds einfach immer doof .

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    ich bin auch keine hilfe, denn ich bin eine bekennende schlechte hausfrau. deshalb reicht für mich ein handrührgerät in kombi mit dem tupper-qucik-chef aubsolut aus.

  6. #26
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    wow gerbera, der Preis war bisher unschlagbar,
    cih dachte die 399 seien schon gut (bisher hatte ich immer nur 4-500 gelesen... )
    also ich meine da könnte er doch gut drin schlafen


    @petra: ich mag eigentlich auch keine volle Arbeitsplatte... aber irgendwie wird sie es langsam weil ich mich so freue wenn da schöne Sachen drauf stehen *hilflosguck*
    ich hab da wohl leider etwa von einer Elster

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Sei nur eine kleine Elster
    Wolltest Du denn weiß?

    Tara, die anderen sind ganz gemein zu mir beim AKW. Hab mir ganz viel Mühe gegeben und immer ist alles falsch
    Schimpfst Du mit Ihnen

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    @petra: ich mag eigentlich auch keine volle Arbeitsplatte... aber irgendwie wird sie es langsam weil ich mich so freue wenn da schöne Sachen drauf stehen *hilflosguck*
    ich hab da wohl leider etwa von einer Elster
    Das ist doch auch völlig ok - wenn es dir Spaß macht, deine Schätze anzuhimmeln, dann sollst du das auch tun dürfen.
    Tu ich mit meinem Kram ja auch - auch wenn mein Herz halt nicht für Küchenmaschinen brennt .

  9. #29
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    hmm im Schimpfen bin ich ganz schlecht

    ne, weiß gefällt mir nicht,
    aber in rot hat er auch den bisher besten Preis! Danke für dne Tipp auf amazon verkauft er sie nämlcih für 399


    hmmm eigentlich bin ich ja schon fast so weit (wie weit ist man wenn man nach dem 24 Stunden Service schaut... )

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchenmaschine.... KA vs MUM

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    (wie weit ist man wenn man nach dem 24 Stunden Service schaut... )
    sehr weit!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige