Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Küchenfrage....

16.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Küchenfrage....

    nein nicht "sag mir was schmutziges?"
    sondern:

    eine neue Küche rückt wohl in Planungsnähe

    einen groben "wie" plan haben wir -

    glatt, kein Hochglanz, kein Massivholz, keine Folie -
    in einer hellen Farbe -

    derzeit sind wir auf "Nobilia" gestoßen - die Beratung bisher sah auch gut aus -
    hat hier jemand Erfahrungen mit seiner, vielleicht 10 Jahre alten Nobilia Küche gemacht (oder kennt einen der einen kennt, der einen gesehen hat der mal in einem Küchenstudio war )

    und -
    die Elektrogeräte stellen mich noch vor ein großes Fragezeichen:
    im ausschlußsystem ist
    Bauknecht: zuviel schlechtes gehört, ich kenn nur bauknecht jammerer
    Neff: kann ich nicht bezahlen.

    Im Gespräch waren AEG und Constructa...
    Erfahrungen? andere Anregungen,

    ich würde gerne mal bisherige Erfahrungen hören - die sich auf og beziehen (nicht nur allgemein, kauf die ne Alno - das würde mich nicht weiter bringen, da wir nun erst mal og abklappern )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    also wir haben gerade unsere küche gekauft von nobilia
    natürlich kann ich noch nicht sagen wie tauglich sie ist aber sie ist wunderbar
    wir haben auch hochglanz fronten in weiss und ne granit schwarze arbeitsplatte unsere geräte sind alle von siemens und küppersbusch
    ich würd einfach im laden euer budget sagen und dann sollen die zaubern

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard

    haben wir.....
    dann sagte er "nobilia"
    bisher hab ich noch nix schlechtes gehört....
    boh, haus bauen zerrt echt an den nerven, ich wünscht die Bude stünde schon und wir wären zufrieden.....


    (wir hatten vorher in nem anderen küchenladen gefragt, naja da konnte uns nur die Azubine nicht rechtzeitig entkommen (manchmal glaube ich die wollen keine Küche verkaufen....)
    und da war die Beratung - sehr bemüht aber nicht aufschlußreich :-/
    und sie war auf AEG Geräte völlig versessen, weil die derzeit die besten Preise bei denen machen....
    aber mal auf einen selbstreinigenden Backofen hinzuweisen hat sie großzügig gelassen... also da hab selbst ich dann gemerkt daß es das icht war...
    deswegen bin ich jetzt mal gespannt....

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tara,

    wir haben uns auch eine Vorabplanung einer Nobilia machen lassen und als wir zum Thema Elektrogeräte kamen, meinte mein Mann gleich "Constructa", da die wohl sehr gut sein und auch vom Preis-Leistungsverhältnis her stimmen. Dazu muss man sagen, dass mein Mann Elektriker ist und schon ein bissl weiss wovon er redet...Manchmal zumindest

    Viel Spaß beim Planen wünscht
    Mona

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard

    ach eumelchen

    lass dich knutschen!!!!!!!

    solche unabhängige Meinungen von jemandem der schon erfahrung gemacht hat oder von Fach wegen Ahnung von hat, habe ich gesucht!

    Danke!

    dann klingt constructa doch shcon sehr vielversprechend!!!
    Derjenige hat zuerst Bauknecht vorgeschlagen, aber da war ich strikt dagegen,
    dann kam constructa,
    da haben wir bisher weder gutes noch schlechtes gehört...

    unseren Elektriker (der das zeuch die nächsten 20 Jahre rep muß) wollten wir uach noch fragen

    danke

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard

    sooooooooooooooo die Küche ist unterschrieben...


    hätt ich nie gedacht, daß das so flott geht
    aber wir hatten beide ein gutes Gefühl und waren im Preisrahmen...
    dann sahen wir keinen Grund es raus zu zögern


    lustigerweise... ähhhhh
    wohl eer kein constructa....


    kennt jemand Oranier? ich kenn die nur als Öfen, habe aber keine Vorstellung wo ich die einordnen soll wenns um Küchengeräte geht

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo
    unsere küche ist auch von nobilia.
    wir sind sehr zufrieden damit. ist jetzt etwas mehr als 3 jahre alt und sieht immernoch super aus.
    unsere geräte sind gestückelt.
    lg taina

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard

    habt ihr auch eine Folienfront?
    das sit so meine größte Angst, daß die Folie sich irgendwann auf die Socken macht...



    über Oranier habe ich jetzt zumindest schon mal gefunden, daß die in Deutschland fertigen sollen...
    mittlerweile ist ja sogar sowas mit ein Kaufargument

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo,
    nee wir haben keine folienfront. sorry.
    lg taina

  10. #10
    Rose
    Gast

    Standard

    hmpf,

    naja ich werde in einigen Jahren
    laut klagend oder völlig begeistert berichten....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige