Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Planung gefällt Dir besser?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Planung 1

    18 81,82%
  • Planung 2

    4 18,18%
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ Küchen-/Essbereichplanung - UD: Küche geplant: Entwürfe

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Küchen-/Essbereichplanung - UD: Küche geplant: Entwürfe

    Ich brauche mal Eure Hilfe, denn wir sehen schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Wir sitzen seit einigen Tagen an der Innengestaltung unseres Hauses und bei der Küche und dem Essbereich kommen wir nicht so ganz weiter.
    Nachdem wir erst 4 Entwürfe hatten (2 mit Kochinsel sind wieder raus gefallen), sind nun noch 2 übrig.

    Was gefällt Euch besser?

    Bild 1: Hier sind auf beiden Seiten der Theke Schränke.

    Bild 2: Hier sind nur auf der Seite in der Küche Schränke.


    Eigentlich wollte ich immer gerne eine Theke mit Barhockern haben. (Aber hier die Frage: Nutzt man die überhaupt?)
    Außerdem kann ich die Schränke gut gebrauchen, denn im Essbereich habe ich ja sonst keine Möglichkeit, noch ein Sideboard oder ähnliches zu stellen.

    Die zweite Variante gefällt uns eigentlich ganz gut, wir stellen es uns ganz schick vor mit dem Tisch direkt an der Theke und der Wohnbereich wird dadurch natürlich etwas größer.
    Aber da fehlen dann unter Umständen wieder die Schränke.

    Was gefällt Euch denn rein optisch besser?

    LG,

    Jules
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küchen-/Essbereichplanung - was findet ihr besser?

    Mir gefällt die erste Variante besser.
    Eine Freundin von mir hat eine Theke mit Hockern und dort wird die auch oft und gerne genutzt.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchen-/Essbereichplanung - was findet ihr besser?

    Mir gefällt die erste Variante besser, zumal man mit den Schränken ins EZ/WZ ja auch was nettes machen kann, Hintergrundbeleuchtung, Milchglas etc. Und man hat Stauraum.

    All die, die ich kenn mit Barhocker, haben sie schnell wieder abgeschafft, weil zu wenig genutzt.

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchen-/Essbereichplanung - was findet ihr besser?

    Ich finde die erste Variante auch schöner

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Küchen-/Essbereichplanung - was findet ihr besser?

    Mir gefällt die erste Variante auch sehr!!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küchen-/Essbereichplanung - was findet ihr besser?

    Beide sind schön, aber Nr. 1 sieht mir bissel zu eng aus, mit den Türen und dem Esstisch bzw. den Stühlen

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchen-/Essbereichplanung - was findet ihr besser?

    vom optischen her gefällt mir variante 1 besser.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchen-/Essbereichplanung - was findet ihr besser?

    Mir gefällt die erste auch besser, bei meiner Tante ist es auch so und die Hocker werden gern mal genutzt zum Frühstücken oder für einen schnellen Snack.

    Lg Dani

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchen-/Essbereichplanung - was findet ihr besser?

    optisch: nummer 1

    wir haben auch eine theke mit barhockern - die nutzen wir zwar kaum, aber ich wollte die theke vor allem deshalb, weil man dann die unordnung in der küche vom eßtisch aus nicht so sieht - und das ist soo toll, vor allem wenn besuch da ist - und man beim essen nicht dauernd das chaos vom kochen im auge hat :-)

    lg sweety

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchen-/Essbereichplanung - was findet ihr besser?

    Mir gefällt Variante 2 besser

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  2. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige