Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Planung gefällt Dir besser?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Planung 1

    18 81,82%
  • Planung 2

    4 18,18%
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: ⫸ Küchen-/Essbereichplanung - UD: Küche geplant: Entwürfe

12.12.2017
  1. #41
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchen-/Essbereichplanung - UD: Küche geplant: Entwürfe

    hallo,

    gerne. habe ein foto gefunden von kurz nachdem sie aufgestellt wurde...

    wie man sieht, ist der ganze arbeitsbereich bis zur spüle (die ist links hinten im eck) unsichtbar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küchen-/Essbereichplanung - UD: Küche geplant: Entwürfe

    Hui, was eine schöne Küche! Ich habe mir die Bilder gleich mal abgspeichert, denn unsere wird im Prinzip auch so aussehen, nur halt etwas anders aufgeteilt.

    Was mir noch aufgefallen ist und was mir immer sehr wichtig ist: Eure Spülmaschine ist weit weg von den Schränken, in denen das geschirr untergebracht ist, oder? ich finde es immer wichtig, dass man die saubere maschinen öffnen kann und dann das geschirr und die Gläser/Tassen einfach in den nächstgelegenen Schrank packen kann.
    Das ist mir sogar noch wichtiger, als die Spüle direkt neben dem Herd... Wir hatten herdtechnisch schon beide Lösungen: vis a vis und nun nebeneinander. Ich finde beides ok.

    LG
    maja

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  2. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige