Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Küche .... viele Fragen

16.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Tja, Kamin und Dunstabzugshaube oder Be- und Entlüftung sind jeweils ein Kapitel für sich.
    Bisher sind wir sogar ganz ohne Dunstabzugshaube ausgekommen, da wird's Umluft auch tun.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen

    und worauf ich noch achten würde - unbedingt jede menge steckdosen einplanen. von denen kann man in der küche nie genug haben.

    lg, berni
    und lass dir die Steckdosen ind er Küche WAAGrecht mit den Lchern einbauen...
    meine Elektrikertalente haben sie senkrecht eingebaut....
    solange es nur 2 Stecker nebeneinander sind ist das klein Problem, aber versuche mal bei drei Steckdosen in alle drei einen dicken Stecker einzustecken... oder wenn ein Schalter daneben ist mit dem Stecker dann nicht den Schalter zu blockieren...
    wäre alles kein Problem, hätten die Helden die Steckdosen Waagrecht eingebaut, dann würden die Kabel nämlich alle nach oben oder unten und nicht seitlich weggehen....

  3. #33
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    Wenn der Kamin in betrieb ist darfst aber die dunstabzugshaube nicht einschalten, oder? Bzw. müssen Absperrklappen oder so da sein oder? Eine Freundin hat nur deswegen eine Umlufthaube, weil sie einen Holzzusatzherd (integriert im Kachelofen) hat.
    frag mich jetzt bitte nicht, warum es bei uns geht (also was da jetzt technisch dahinter steckt) - aber ich hab schon des öfteren gekocht (mit eingeschalteter dunstabzugshaube) während im kamin feuer brannte. ganz ohne probleme...

    edit: hab gerade HP gefragt... wir haben so ein großes luftvolumen (also offener küchen-esszimmer-wohnbereich und offene stiege ins OG, sodass sich das bei uns gegenseitig nicht stört und kein rauch aus dem kamin rauskommt.

  4. #34
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Wir waren im Möbelhaus und habel eine Nolte-Küche.
    Da wir nur ein Highboard und eine Kücheninsel haben, konnte sich nicht viel vermessen werden.

    http://1007.mein-wohntraum-blog.de/f...4/EG-Küche.jpg
    http://1007.mein-wohntraum-blog.de/f.../04/Küche1.jpg

    Liefertermin hat gepaßt. Aufbau auch... Hatten allerdings ne Macke in einem Schrank (da ich nicht dabei war und meinem Mann das nicht aufgefallen ist, hab ich nachträglich reklamieren müssen) - wurde anstandslos getauscht.

    Nicht missen will ich unsere Granitplatte (4mm Stärke!), den Induktionsherd und den Kombi-Dampfgarer (hat einen Umluft-Backofen integriert; kam bereits zum Einsatz...)

    Bei den unteren Schränken haben wir uns (zum Glück) für Schubladen entschieden - weil wer kriecht schon gerne ganz unten ganz hinten in die Schrankecken?!!!

    Mein 60er Apotheker-Schrank ist auch klasse.

    Ausziehbarer Mülleimer (mit 2 Einsätzen) zum Montieren unter der Spüle haben wir uns beim Hela gekauft für 60€.

    Da ich ja keine Wand an der Arbeitsplatte habe, habe ich 2 Doppelsteckdosen in der Blende unterm Kochfeld. (Hat der Elektriker montiert) ... Würde ich auch bei einer "normalen" Küche nicht missen wollen...

    Elektogeräte sind alle von Neff

    Bzgl. Oberfläche mußt du entscheiden... Ich mag Hochglanz - aber nur, wenn es absolut sauber ist. Und da ich auf Putzmarathons keine Lust hatte, haben wir jetzt eine helle, matte strukturierte Oberfläche - klasse und pflegeleicht!

    Viel Spaß beim Aussuchen!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen zum Beikoststart!
    Von birtemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Hilfe: viele Fragen zum Anzug
    Von Xantia im Forum Sein Anzug
    Antworten: 7
  3. Viele Fragen zum Polterabend...
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige