Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Küche .... viele Fragen

15.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Dann frag ich dich mal an welchem Gerät du öfter am Tag zu Gange bist: am Ofen oder an der Spülmaschine?

    Den Tipp gibt Tara hier regelmäßig, wenn es um Küchen geht und ich musste meine Mutter fast zwingen in ihrer neuen Küche die Spülmaschine höher einbauen zu lassen. Heute (4 Monate später) ist sie mir dankbar dafür..

    dahaaanke
    ist aber auch nicht auf meinem Mist gewachsen sondern auf dem meiner Schwägerin
    undglaublich wieviele Menschen sie damit glücklich amchte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Ja, die Überlegung macht Sinn. Mal sehen.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Wart ihr schon mal bei Marquardt gucken? Die machen ja viel günstige Sachen aus Granit und auch sonst haben sie gute Preise und Geräte von allen Herstellern. Unsere Küche ist von dort, vielleicht erinnerst du dich ja ein bisschen.
    Ansonsten wurde ja schon fast alles gesagt.
    Spülmaschine höher kann ich mir so gar nicht vorstellen, da würd ich gerne mal ein Foto sehen. Backofen ja, hab ich selbst auch und finde ich praktisch.
    Bei uns läuft die Spülmaschine manchmal erst nach 3 Tagen - obwohl wir nur eine kleine haben. Ich wasche aber häufig Töpfe oder Pfannen ab. Mehrmals am Tag kommt höchstens bei Parties vor :-)
    Bartresen mag ich nicht so sehr, aber das ist ja Geschmackssache.
    Wenn die Arbeitsplatte aus Stein oder Granit ist, finde ich einen Holzboden schöner als Fliesen (ist mir zuviel Stein sonst)

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich hatte auch mal eine eisblaue Küche von Nobilia und hätte diese gerne nach einem Umzug wieder gehabt. Allerdings hatte Nobilia die Frontfarbe aus dem Programm genommen
    ich hab extra mal in den vertrag geguckt- garantie auf modell und auf farbe.
    auf 20 jahre. klar und deutlich formuliert.
    da bin ich mal gespannt.. ^^ dabei nehm ich auch gerne grau dazu. aber das muss ich ja nicht sagen ^^




    soft

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.

    - Tresen mit 2 Barhockern


    Also immer her mit Tipps und Empfehlungen!

    Claudia

    Meine Empfehlung:

    Weglassen!!! Ich habe meinen jetzt nach 10 (!!!) ungenutzen Jahren abgebaut. Sieht toll aus, aber mehr auch nicht. Wenn Du Platz für eine Sitzgelegenheit hast, dann lieber einen richtigen Tisch mit Bank.

    Ich hätte da noch 2 Barhocker aus Rattan ...

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch 2 Barhocker aus Rattan ...
    Frag in 6-8 Monaten nochmal ;-)
    Nein, im Ernst Rattan wollen wir eigentlich nicht.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Ich würde ja am liebsten zig Küchenanbieter in Berlin abklappern, mir 3-5 Angebote erstellen lassen und dann entscheiden.
    Das Problem ist, dass mein Mann ja auch Samstag arbeitet und gern das Thema schnell erledigen möchte. Er ist da irgendwie ziemlich ungeduldig obwohl wir eigentlich dafür echt noch Zeit haben.
    Ich habe nächste Woche Urlaub. Vielleicht ergibt sich da die Gelegenheit. Mein Mann muss leider arbeiten. Naja, mal sehen.

  8. #18
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Na dann kannst du doch nächste Woche einige Anbieter abklappern und eine Vorauswahl treffen. Die präsentierst du deinem Mann dann. So hätte er immerhin Zeit gespart und du könntest dir vieles anschauen;-)

  9. #19
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich würde ja am liebsten zig Küchenanbieter in Berlin abklappern, mir 3-5 Angebote erstellen lassen und dann entscheiden.
    Genauso haben wir es gemacht, anders kann man ja gar nicht wirklich vergleichen.

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche .... viele Fragen

    Wer steht denn am meisten in der Küche? Der darf entscheiden!

    Ich würde auch allein losziehen.

    Viel Spaß dabei!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen zum Beikoststart!
    Von birtemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Hilfe: viele Fragen zum Anzug
    Von Xantia im Forum Sein Anzug
    Antworten: 7
  3. Viele Fragen zum Polterabend...
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige