Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Küche - Hochglanzfronten ja oder nein?

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Küche - Hochglanzfronten ja oder nein?

    Hallo!

    ich dachte eigentlich, darüber gab es schon einmal einen Thread, aber ich habe ihn nicht gefunden.

    Könnt ihr mir etwas raten, ich kann mich nämlich nicht entscheiden.

    Wesentlich schicker finde ich ja die Hochglanzfronten. Der Küchenfuzzi meinte, man würde Fingerdatscher nicht mehr sehen, wie bei anderen Oberflächen auch und man hätte hier noch den Vorteil, dass man sie wegen der glatten Oberfläche besser abwischen könnte.
    Eine Freundin hat mir wiederum davon abgeraten.

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Achja, die Farbe wird übrigens vanille.

    Würde mich sehr über Eure Tipps und Meinungen freuen.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küche - Hochglanzfronten ja oder nein?

    Ich schließ mich deinem Küchenfuzzi an Würde auch Hochglanz nehmen und das mit den Fingerdatschern stimmt - sieht man seltenst und wenn, dann sind sie gleich abgewischt.
    Und Vanille ist suuuuuperschön!!

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Küche - Hochglanzfronten ja oder nein?

    Wir haben auch Lack-Hochglanzfronten und keine Probleme mit den Fingerabrücken. Ich würd sie immer wieder nehem.

    Welche Fronten stehen denn noch zur Auswahl? Mattiert oder Holz?

    Grüßle,


    june

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche - Hochglanzfronten ja oder nein?

    Wir haben auch Hochglanzfronten in Vanille. Schnell saubergemacht an den "Großflächen" sind die. Was ich allerdings nicht mehr nehmen würde sind sichtbare Griffe an Schubladen und Türen. Da bei der Hochglanzfront drumherum zu putzen finde ich mehr als nervig.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche - Hochglanzfronten ja oder nein?

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Wir haben auch Hochglanzfronten in Vanille. Schnell saubergemacht an den "Großflächen" sind die. Was ich allerdings nicht mehr nehmen würde sind sichtbare Griffe an Schubladen und Türen. Da bei der Hochglanzfront drumherum zu putzen finde ich mehr als nervig.
    Das kann ich nur bestätigen, haben auch Hochglanzfronten in Vanille! Dachte auch erst man würde alles darauf sehen, aber das ist gar kein Thema! Die sind super schnell abgewischt und die "Patsche-Händchen" sieht man nicht mehr als auf anderen Schräken auch!
    Allerdings finde ich das auch blöd, wenn man die mal richtig sauber macht, um die Griffe drum herum zu putzen! Ist wohl nervig!
    Aber sonst bin ich ganz zufrieden!

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche - Hochglanzfronten ja oder nein?

    Wir haben auch Hochglanz und ich find's toll und pflegeleicht und bin zufrieden.
    Ich wollte damals kurz bevor wir endgueltig bestellten auch gerne die Fronten ohne Griffe, damit man besser putzen kann. Es stellte sich aber heraus, dass die Kueche dadurch richtig viel teurer wurde, weiss nicht mehr genau wieviel, aber es war soviel, dass wir es nicht gemacht haben. Heute aergere ich mich immer ueber das mistige Putzen hinter den Griffen, genau wie Wusel sagt... ( hat allerdings nichts mit Glanz oder nicht zu tun)

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche - Hochglanzfronten ja oder nein?

    Wir haben jetzt auch Hochglanz (weiß) und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.
    Ich empfinde das Hochglanz auch als pflegeleichter und ich finde, es sieht tooool aus.

    LG
    Bettina

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Küche - Hochglanzfronten ja oder nein?

    wir haben vanille matt
    schön ist, daß man Fingertatschen nicht sieht,
    schlecht ist daß ich mehr putzen muß um Tatschen die dann doch mal drauf sind (schmutzige Finger zB) wieder runter zu bekommen,
    da bin ich immer ziemlich am reiben....

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche - Hochglanzfronten ja oder nein?

    Wir haben auch Vanille matt, weil mir Hochglanz einfach absolut nicht gefällt.
    Und ich finde meine Küche absolut pflegeleicht.

    Liebe Grüße
    Corinna

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Küche - Hochglanzfronten ja oder nein?

    @Jules
    darf ich mich mit einer Frage einreihen?

    @all
    habt ihr alle Küchenstudioküchen, oder hat jemand Erfahrung mit IKEA-Hochglanzfronten?

    LG Nadine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige